Plugins nicht im Plugin Browser zu sehen

  • Hallo,


    ich bin entweder zu blöd meine DM920 anständig zu bedienen oder ich habe sie irgendwie verdaddelt.
    Ich habe das Gefühl, dass installierte Plugins (z. B. SkinSelector) nicht im Plugin Browser aufgeführt werden und ich sie somit nicht benutzen kann.
    Also eigentlich ist es nicht nur ein Gefühl sondern ein Fakt, dass nur ein paar Standard Plugins in dem Menü auftauchen (Autotimer, Bildbetrachter, EPGRefresh, usw.). Aber alles, was ich sonst noch so installiert habe taucht hier einfach nicht auf.
    Jetzt frage ich mich natürlich, wie ich das beheben kann. Reicht ein Werksreset oder muss ich tatsächlich mal ein Image neu flashen?


    Gruss, Frank

  • Viele installierte Plugins sind im Plugin-Browser nicht gelistet.
    Die Menü-Optionen zum Starten des Plugins findet man in den diversen Menülisten (Menü, Extensions-Menü, Event-Menü, Filmlistenmenü ...).


    Den Skinselector findest du über Menü-> Einstellungen -> Bild und Ton -> Skin :winking_face:

  • Tatsächlich!
    Und da hätte ich doch fast das Image neu installiert! Da hätte ich mich ja schön geärgert, wenn ich danach festgestellt hätte, dass der "Fehler" immer noch da ist.
    Woher weiss man so etwas?
    Jetzt muss ich nur mal gucken, ob ich jetzt tatsächlich alle Plugins "wiederfinde".


    Gruss, Frank

  • Ging mir genauso mit der Umstellung von 800se auf 900UHD. Bis jetzt habe ich alles gefunden, was ich vorher hatte, nur eben unter anderen Menü-Punkten. Und woher man das dann weiß? Die Erfahrung bringt es mit sich :winking_face: