Nachfolger der DM 900 UHD?

  • So ist es, hab ich auch geschrieben.


    Die Größe hat zumindest den Vorteil der besseren Kühlung.
    Bei drei verbauten Tunern und auch deren Nutzung bei Aufnahmen wird es ganz schön warm.


    Da bin ich auf die 920er gespannt, zumal es ja für die auch die Möglichkeit gibt 2 FBC Tuner zu verbauen.


    Für mich ist die Möglichkeit eine große HDD einzubauen ebenfalls entscheidend. Die 900er kann ja nur HDDs mi maximal 9 mm Bauhöhe.


    Aber es ist wie mit Allem, nichts ist vollkommen.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • Demokratie in einem Forum? Nie und nimmer. Das ist eine Diktatur, allerding muss man daran ja nicht teilnehmen, es ist freiwillig :winking_face: Denn die Regeln werden von den Machern festgelegt und sind durch dein Einverständnis bei der Registrierung auch für dich gültig.


    Zur Größe: die ersten Handys waren riesig, dann kam der Trend und die neuen technischem Möglichkeiten zu immer kleiner, leichter, die Smartphones werden nun wieder größer, weil es eben auch praktischer ist, auf größere Displays zu gucken. Es macht also keinen Sinn große Boxen als nötig heraus zu bringen, nur weil es ein paar Nostalgierer schick finden :face_with_tongue:

    Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

  • Zitat

    Original von phelbes
    Die Größe hat zumindest den Vorteil der besseren Kühlung.


    Gibt es ein Temperaturproblem bei Dream? Die aktuelle Box hat nichtmal eine aktive Kühlung.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Habe ich was von einer aktiven Kühlung geschrieben?
    Und von einem Temperaturproblem habe ich auch nichts geschrieben.

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

    2 Mal editiert, zuletzt von phelbes ()

  • Zitat

    Original von Doc


    Wie meinste das?


    Hallo Doc,


    Sorry, waren meine Beiträge kurzfristig weg, und ich dachte dass sie von Admin gelöscht wurde. Warum auch immer sind die wieder da. Vielleicht spinnt Mein Safari .

  • Zitat

    Original von Polymorph
    Was sollte eine große Box haben was die kleine nicht hat?


    Hallo ein grosse hat den Vorteil von einer 3,5 Zoll Festplatte für mehr Speicherplatz und 2x Ci und 2xCommon Interface
    gruss josef

  • Hi @ all!


    Zitat

    Original von Capkin
    Bisschen klein oder groß macht mir nicht aus, aber ordentlich muss ein Wohnzimmer sein


    Dann musst du bei der Konkurrenz nicht nachschauen! Was willst du dort finden? :face_with_rolling_eyes:


    Hatte auch die wunderschöne und wuchtige 8000-er.
    Jetzt bin ich happy mit der 900-er!
    Die 900-er ist nicht so schön, wie die 8000-er, aber immer noch schöner wie deine "Konkurrenz"! :grinning_squinting_face:


    @ josef gerstl


    Zitat

    Hallo ein grosse hat den Vorteil von einer 3,5 Zoll Festplatte für mehr Speicherplatz und 2x Ci und 2xCommon Interface


    2x Ci = 2xCommon Interface!


    MfG
    Pred@tor