Empfang Sender 3Plus

  • Hallo


    ich habe 7080 und die Schweizer Sat Access Karte. Diese habe ich im Dreamcrypt-Slot eingesteckt (Chip nach unten). Jedoch kann ich leider den Sender 3Plus nicht empfangen, obschon ich es eigentlich sollte. Weiss jemand wieso?


    Lg C

  • hallo danke.. hmm, tante google konnte mir auch nicht helfen..


    hmm, wieso darf man das hier nicht stellen? ist ja nicht illegal einen sender mit einer sat access karte zu empfangen, oder?


    danke für die hilfe

  • Das ist illegal, weil du dafür eine illegale Software brauchst und das hier deshalb nicht besprochen
    wird.

  • ok, ich wusste nicht, dass ich eine illegale software dazu brauche. ich dachte, das ginge einfach mit karte rein, dreambox an und gut ist...

  • Du bist jetzt seit 9 Jahren hier registriert und weisstt nicht, was der interne Reader kann und
    was man braucht, um ihn mehr Funktionalität beizubringen? :face_with_rolling_eyes:

  • so ist es. und ich werde es vermutlich auch noch in 9 Jahren nicht wissen, denn ich komme nicht vom Fleck mit all den Antworten :winking_face:

  • wenn du nach SRG-Karte dreambox googlest, dann wirst du wohl in einem der Beiträge die Antwort finden.

  • auf die art und weise hab ich es auch gemacht.
    das ist halt der hauptteil an der ganzen sache, suchen, lesen, testen.... hehe