Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

  • Zitat

    Original von AU0503
    Habe auch über HD+ (HD02) das Eurosport xtra 2HD im Abo dazugebucht, läuft reibungslos - wollte nun mal über smartphone (Android) über die Europlayer App schauen...... aber beim Login möchte er Anmeldedaten oder Registrierung mit neuem Abo haben! Was muss ich da eingeben? Hat das von euch schon einer gemacht?


    du bekommst von HD+ einen Gutschein Code... den Kannst du dann beim Eurosport Player verwenden.

  • Danke Gunah, werde morgen mal HD+ anrufen - auf der HP habe ich nichts darüber gefunden und telefonisch war heute nur ne Bandansage allgemein gehalten zum Eurosport.

    DM920ultraHD + Samsung UE65F9090 4k-UHD+EVOkit" + DM900UHD + DM525 + DM8000-HD

  • habe ne E-Mail bekommen mit dem Betreff "Ihr Eurosport-Player für das HD+ Eurosport-Paket" von "noreply@mail.hd-plus.de", dort war ein Gutschein Code drin.


    habe es aber 1 Jahr im voraus alles gemacht.

  • Nach nun mehr 2 Monaten (in Worten 8 Wochen) hat dieser Laden es noch immer nicht geschafft Eurosport auf meine Karte zu buchen. Mir fehlen da echt die Worte für!


    Hatte mir dann eine 2. Karte geschnappt und monatlich gebucht, die funktioniert problemlos.


    Nie und nimmer würde ich dort wieder ein Jahresabo abschließen, sobald es ein Problem gibt sind die absolut hilflos und überfordert. Angeblich hat man inzwischen aber immerhin meine Kohle zurück überwiesen, aber selbst das kam bisher noch nicht an... :face_with_rolling_eyes:

  • Ich hab das monatlich gebucht , mich interessiert nur der FC Bayern , die spielen ja nicht so oft am Freitag .

    Spannung Spiel und Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Zitat

    Original von LazyT
    Nach nun mehr 2 Monaten (in Worten 8 Wochen) hat dieser Laden es noch immer nicht geschafft Eurosport auf meine Karte zu buchen. Mir fehlen da echt die Worte für!


    ich habe auch über die hd+ i-netseite gebucht. ales round-a-bout 125€. innerhalb von 5 minuten hatte ich bild und alles lüppt seitdem reibungslos.

  • ich verzichte. man muss nicht alles haben.
    und vielleicht besteht beim nächsten mal kein interesse mehr.

  • Zitat

    innerhalb von 5 minuten hatte ich bild und alles lüppt seitdem reibungslos.


    Ja logisch, wenn alles geht haben sie ja auch nichts zu tun! Meine 2.Karte geht ja auch nach dem Klick auf bestellen. :winking_face:


    Das unlösbare Problem beginnt aber sobald etwas eben nicht geht... :tongue:

  • Zitat

    Angeblich hat man inzwischen aber immerhin meine Kohle zurück überwiesen, aber selbst das kam bisher noch nicht an...


    Auch nach 4 Wochen keine Kohle da. Angeblich am 11.10 per Paypal überwiesen, aber eine Transktionsnummer könne man mir leider nicht nennen.


    Ich solle das doch bitte selber mit Paypal klären. Auf meine Frage was ich da denn genau klären soll ohne eine Transktionsnummer wird einfach aufgelegt.


    Jeder dressierte Affe hätte das Problem sicher besser lösen können. Weitere Kommentare erspare ich mir lieber, dieses Land ist am Ende egal wo man hin schaut...