Blackbox und DM900

  • Hallo,
    ich wollte heute Blackbox für meine DM900 einrichten.
    Es funktioniert überhaupt nicht, auch mit den Hinweisen aus einigen Threats. Es ist alles so eingestellt wie beschrieben. Bei meiner 800er läuft alles prima. Wer kann mir da weiterhelfen??


    Danke

  • Du musst die Sicherheitsfeatures des WebIF deaktivieren (Menu > Einstellungen > Netzwerk > WebInterface), da die App nicht mit diesen umgehen kann.

  • Blackbox ist inzwischen veraltet. Wird nicht mehr aktualisiert. e2Remote schonmal probiert?
    Android vielleicht (für diese Zwecke) eine Variante für dich? Dort gibts meiner Meinung nach bessere Lösungen/Apps (dream Player / DreamDroid)...

  • Auch wirklich alle Sichheitsfeatures auf nein/ aus?
    Ansonsten fällt mir höchstens ein nochmal die Angaben zur Drembox in der App zu überprüfen/ neu einzugeben. Gerade beim Passwort passiert schonmal ne Falscheingabe...

  • Habe jetzt e2Remote installiert. Funktioniert einwandfrei.
    Leider kein kostenloses Streaming. Da ich BlackBox noch hatte möchte ich natürlich dieses benutzen.
    Ich habe noch einmal alles in BB eingegeben. Kein Erfolg. Fehlermeldung: überprüfe Netzwerkverbindung und eingegebene Daten.


    Sicherheit auf Aus.

  • Box neu gestartet? Also ein kompletter Neustart.

  • hallo
    nimm mal en2Player
    der geht und ist kostenlos
    bb ging glaub ich bei meiner dm900 auch nicht mehr
    mfg obibraun

  • Blackbox (iOS) läuft bei mir problemlos mit der DM900UHD seit Monaten.
    Es musste nur die Sicherheitsstufe angepasst werden.

    DM920UHD FBC Sat, DM900UHD Triple-TunerDVB-S/S2/C/T/T2, DM500HD S, Kathrein CAS 75, Kathrein VWS 2551, Kathrein EXD-1532 Unicable Multischalter, PHILIPS55POS9002/12 OLED TV