Frage zu Dreamdroid

  • Ich habe auf meinem Handy Dreamdroid laufen und bin begeistert.


    Auf meinem Fire TV Stick der 2. Generation läuft es auch aber ich kann nur Sender anschauen.


    Die liste wie am Handy kann ich nicht öffnen Weil diese Balken nicht angezeigt werden und so auch keinen Film anschauen.


    Kann wer was dazu sagen??

  • Mit dreamdroid hatte ich damals auch Probleme auf der FireTV.
    Ich kann dir also dazu nicht wirklich weiterhelfen.


    Aber, ich bin dann recht schnell zu "dreamplayer" gewechselt - allerdings kostet er in der vollversion etwas. Der ist direkt für die FireTV enwickelt, vor allem was die Bildausgabe oder deinterlace bei SD und 1080i angeht, optimal angepasst.


    Wenn du bei Dreamdroid bleiben willst, dann frag mal im Dreamboard nach - ich glaube der Entwickler ist eher dort ?


    Ryker

  • Danke den kenn ich auch aber mich interessiert es warum das überhaupt nicht angezeigt wird.

  • Amazons FireOS ist ja ein ziemlich modifizieriertes Android, gerade was Bildschirmelemente anbelangt. Ich hatte da mit anderen sidegeloadeten Apps auch schon Probleme, dass da nicht alles richtig angezeigt wurde.


    Ich vermute, die haben dabei irgendwas vermurkst.


    Ryker

  • Habs mir gerade mal aufm Handy installiert, um zu sehen, was du meinst.


    Also du schaltest im dreamdroid@firetv übers Menu in "Filme" und dann siehst du dort keine Filme - richtig?
    Evtl. ist ein leeres Bockmark default ausgewählt. Kannst du über das blaue Ordner-Symbol andere Bookmarks wählen ? - oder geht das auch nicht.


    Ryker

  • Am Handy drückt man auf die drei Balken, dann kann man Sachen anwählen wie Bouquets usw.


    Diese Balken gibt es nicht auf dem Fire TV ich komm da erst gar nicht hin.