Pure Picons - 100% weiße Picons für Kabel-TV & Astra TV

  • Pure Picons - 100% weiße Skin- und Display-Picons für Kabel-TV und Astra TV (19,2) in den Größen 400px, 220px, 132px (ohne Radio)


    PURE PICONS:
    Diese Picons sind ALLE in 100% weiß gestaltet (Cornerlogo), und haben einen transparenten Hintergrund für Skins - und einen schwarzem Hintergrund für Displays.
    Alle Picons sind "TV only" - Es sind also keine Picons für Radiosender dabei!


    ZWECK:
    Ich möchte mit dieser "weißen" Picon-Sammlung ein bisschen gegen den Strom schwimmen und damit bestehende Picon-Lücken füllen, denn "farbige Picons" gibt es mehr als genug im www
    Die weißen Picons sind perfekt für das Metrix oder Nuke Skin, passen aber auch gut zu jedem anderen Skin.
    - auch die alten schwarz/weiß LCD-Displays von der 7020hd und 7080 können damit hübsche(re) Picons darstellen.
    - und auf Dream-Apps (wie z.b. Dream EPG, Dream Player usw.) machen diese einheitlichen Picons auch eine sehr gute Figur


    VERFÜGBARE PICONS:
    - Skin Picons SD/HD mit 220 x 132 px @ 8 Bit inkl. Picon-Frequenzen für: Vodafone, UnityMedia, WilhelmTel, UPC Schweiz und Astra 19,2


    - LCD Picons SD/HD mit 132 x 46 px @ 8 Bit (Display 7020hd / 7080) inkl. Picon-Frequenzen für: Vodafone, UnityMedia, WilhelmTel, UPC Schweiz und Astra 19,2
    - LCD Picons SD/HD mit 400 x 140 px @ 8 Bit (Display 920 / 900) inkl. Picon-Frequenzen für: Vodafone, UnityMedia, UPC Schweiz und Astra 19,2 (WilhelmTel in Arbeit)


    EINGESTELLT - Skin Picons SD/HD mit 100 x 60 px @ 8 Bit inkl. Picon-Frequenzen für: Vodafone, UnityMedia, WilhelmTel, UPC und Schweiz Astra 19,2
    EINGESTELLT - LCD Picons SD/HD mit 96 x 64 px @ 8 Bit inkl. Picon-Frequenzen für: Vodafone, UnityMedia, WilhelmTel, UPC Schweiz und Astra 19,2


    Diese 400x140er Picons haben eine neue Größe und sind ideal für das DisplaySkin und funktionieren mit der Einstellung "default", "kompakt_r2" oder auch "Picon only"!]


    WICHTIG:
    Wer Picons/Listen geändert oder aktualisiert haben möchte, bitte hier im Thread eine aktuelle Lamedb anhängen!
    Weil ich habe nicht mehr die Zeit und Muße dafür, das alles selber zu recherchieren. Ansonsten gibt es "dort" kein Update mehr.
    Nicht falsch verstehen - Ich mache es gerne, aber es funtioniert nur wenn "beide Seiten" mitspielen. :winking_face:


    BITTE...
    - die Picons bzw. Anhänge nicht in anderen Foren posten - wenn, mache ich das nach und nach selbst.
    - die Picon-Sammlung nicht für andere Zwecke benutzen oder -entfremden.
    Danke.


    Die Downlaods zu den LCD (Display) Picons findest du im (gleichnamigen) Skin-thread! Forum-Link.... >>> Pure Picons - 100% weiße Picons für Skin und Display <<<


    Viel Spaß mit den PPP - Pure Picons by pl3Xy
    LG
    pl3Xy

  • Update 29.01.18 - Display Picons mit 96px und 132px @ 8 Bit für Vodafone, UnityMedia, WilhelmTel, UPC Schweiz und Astra 19,2 (96px)


    und ganz NEU
    Display Picons SD/HD mit 400x140 px @ 8 Bit für das Display der 920/900, für Vodafone und UnityMedia (WilhelmTel, UPC Schweiz sind noch in Arbeit)


    Diese 400x140er Picons haben eine neue Größe und sind ideal für das DisplaySkin (von Jogi) und funktionieren mit der Einstellung "default", "kompakt_r2" oder auch "Picon only"!


    PS: Bei unstimmigkeiten oder fehlenden Picons einfach hier melden


    LG
    pl3Xy

  • Update 15.04.18 - ASTRA Picons 220px, 400px und 132px


    Endlich ist es geschafft!!
    Ab sofort gibt es die ASTRA Display Picons für die 70x0 (132px) und für die neue 9x0 (400px)
    Die ASTRA Skin Picons mit 220px haben auch ein Update bekommen


    Viel Spaß! :)
    LG
    pl3Xy

  • Update 16.04.18 - VODAFONE Picons (96, 100, 132, 220 und 400px)


    Komplettes Update für ALLE Vodafone Picons inkl. aller neuen Sender und Logo-Änderungen (siehe Beispiel-Pics)
    Viel Spaß!


    LG
    pl3Xy

  • Update 01.05.18 - UNITYMEDIA Picons (96, 100, 132, 220, 400px) und ASTRA Picons (132, 220, 400px)


    Komplettes Update inkl. aller neuen Sender und Logo-Änderungen


    Viel Spaß!


    LG
    pl3Xy

  • Update 02.05.18 - ASTRA Picons jetzt komplett!! (96, 100, 132, 220, 400px)


    Komplettes Update inkl. aller neuen Sender und Logo-Änderungen


    Viel Spaß!


    LG
    pl3Xy

  • Update 05.05.18 - VODAFONE Picons (96, 100, 132, 220, 400px)


    Update inkl. aller neuen Sender (Sky-Select) und ein paar Logo-Änderungen


    Viel Spaß!


    LG
    pl3Xy

  • Update 21.07.18 - ASTRA, UNITYMEDIA und VODAFONE - alle Picon-Größen


    Komplettes Update inkl. aller neuen Sender und Änderungen


    Viel Spaß!


    LG
    pl3Xy

  • Update 07.10.18 - ASTRA 19,2 (Stand 18.9.18 ) - alle Picon-Größen


    Komplettes Update inkl. aller neuen Sender und Änderungen


    LG
    pl3Xy

  • Update 11.11.18 - UPC SCHWEIZ - alle Picon-Größen


    Erstmalig auch mit 400er (LED) Picons


    Komplettes Update - Raum Zürich


    LG
    pl3Xy

  • Update 09.06.19 - VODAFONE - alle (3) Picon-Größen


    Komplettes Update inkl. aller neuen Sender und Änderungen
    Viel Spaß!


    Wichtige Neuerungen:
    - Picons mit 100px und 96 px fliegen raus
    - Ab jetzt gibt es nur noch ein Update wenn ich eine passende Lamedb bekomme


    Sorry dafür! Aber ich muß in Zukunft leider kürzer treten (auch aus gesundheitlichen Gründen)


    LG
    pl3Xy

  • Update 10.06.19 - WILHELMTEL - alle (3) Picon-Größen


    Komplettes Update inkl. aller neuen Sender und Änderungen
    Viel Spaß!


    Wichtige Neuerungen:
    - Picons mit 100px und 96 px fliegen raus


    PS:
    Wer ASTRA oder UNITYMEDIA aktualisiert haben möchte, bitte hier "lamedb" anhängen
    Ab jetzt gibt es nur noch ein Update wenn ich eine passende Lamedb bekomme

    Sorry dafür! Aber ich muß in Zukunft leider kürzer treten (auch aus gesundheitlichen Gründen)


    LG
    pl3Xy