dreambox_2.5_image_description_problem!

  • Einfach ignorieren, das hatte er unter anderem Namen hier schonmal gepostet. Es gibt keinen Fehler.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    • Offizieller Beitrag

    Fehler gibt es wohl schon, wenn man einfach alten mit neuem src mischen will. :tongue:

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :grinning_squinting_face:
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • Sorry you don't understand, there is no problem in the file you are showing on your picture.
    That makes no sense at all, there is no relation of that file to display of any picture.


    It's just your code which is wrong (not compatible with DreamOS API).


    Oh and if you are sure the change on your screenshot helps, did you ever try it? And does it work? Heh? :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Boa der ist ja so beratungsresistent wie der mit seinem MultiStream Tuner.
    Meinen die wenn sie immer wieder das selbe fragen, das sich dann was tut ? :smiling_face_with_horns:
    So was geht ja mittlerweile schon unter Spam. :winking_face:

  • Nee. Also bis zur Penetranz eines sami noor dauert sicherlich noch ein bisschen. Aber die ersten beiden Posts (nach 6 Jahren hier im Board...) gehen schon in diese Richtung.