Tach 'sammen....

  • Moin,


    dann werde ich mal dem sozialen Zwang nachkommen :339:
    Ich komme aus dem Oberbergischen Land, bin irgendwo zwischen 40 und 50 und seit über 15 Jahren in der globalen IT tätig.
    Vor einigen Tagen (naja... fast schon Wochen) habe ich mir eine 820HD zugelegt.


    Wenn ich die Board-Regeln so lese :gutenmorgen: , dann bekomme ich fast schon das Gefühl, hier mal so etwas von falsch zu sein, :hurra:... aber naja.. :zensiert: es gibt ja auch "seriöse" Probleme mit dem Teil :winking_face:


    Auf jeden Fall bin ich auf die Dreambox gekommen, weil mir der CI+ Zwang in D-Land mächtig auf den Keks geht. Der verstößt IMHO gegen Deutsches Recht!!
    Ich betone: Ich will nicht das Bezahlen für HD+ und Co "umgehen".
    Aber wenn ich eine Sendung aufzeichnen will, oder während eine Sendung auf's Klo muss, dann will ich die Stoptaste bedienen können, wann ich will, und Aufnahmen der Sendungen schauen, wo und wann ich will. Das darf ich nämlich nach Deutschem Gesetz.


    So... wisst'er Bescheid, woll!!! :aufsmaul:


    Entweder lege ich mich nun mit meiner Vorstellung schon in den falschen Topf, oder . :zensiert:.. naja... Ihr wisst schon... die Hoffnung, die zuletzt stirbt :winking_face:


    Gruss aus der sonnigen Grafschaft von Berg. :519:


    Carsten
    PS: Überzeugter "GEZ Bezahler" :pokal: