Pauli funktioniert nach Update auf 0.87-r52.0 nicht mehr

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kuki_at_hawaii
    Ich kann nicht einstellen, wenn ich die Kanalliste auf habe, dann mit links/rechte-Taste zu den anderen Bouquets wechseln.


    sorry, aber was soll diese Einstellung? Wozu gibt es die Bouquet-Tasten?
    Ein wenig sollte man seine Einstellungen auch der Fernbedienung anpassen und die Neutrino-Einstellungen die ich kenne, verwenden für diese Funktion die Bouquet-Tasten.

  • Kann dir doch egal, wer wie seine Tasten mapt. Wer es Dbox-like haben möchte, sollte dies auch so einstellen können.


    ...und wenn ich mir "Kanallistenwechseln" auf HELP und TXT lege, interessieren mich deine Bouquet-Tasten immer noch nicht.

  • Nana, Jogi29, nicht so muffelig.


    Sonst wird alles verändert, was das Zeug hält, aber wenn jemand etwas so haben möchte, wie du es nicht magst, dann wird rumgemault.


    Ist doch einfach nur Geschmackssache, wie jeder Skin oder Logos...........

    Dreambox 900UHD
    Image: DMMUnstable OE2.5 - Dreambox OS/GP4
    HDD: ST4000LM016


    Skins: Zombi.FullHDR3

  • Hi,


    installiere dir mal die Geminiqbneutrino von dem Gemini Plugins und danach aktiviere nochmal mit gelb Pauli. Bei mir funktioniert danach alles wie gewohnt.


    romeo-golf

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kuki_at_hawaii
    Nana, Jogi29, nicht so muffelig.


    Sonst wird alles verändert, was das Zeug hält, aber wenn jemand etwas so haben möchte, wie du es nicht magst, dann wird rumgemault.


    Ist doch einfach nur Geschmackssache, wie jeder Skin oder Logos...........


    dann wird es Zeit, dass du dich auch ein wenig veränderst, wozu gibt es bei der FB der Dreambox mehr Tasten als bei der DBox und den uralten Dreamboxen?


    Du nennst mich muffelig, was meinst du von wem geminiqbneutrino kommt? Genau von mir. Wenn ich so muffelig wäre, hätte ich das nur fü mich gemacht.


    Geschmackssache ist eine Geschichte, sich aber gegen Neurungen wehren eine andere, nochmals, die Fernbedienung der Dreambox hat mehr Tasten als die FB der DBox und somit sollte man auch einmal mit der Zeit gehen und die Tasten verwenden, die dafür vorgesehen sind.


    Ich kann jedem nur empfehlen nicht zuviel zu verbiegen, sonst könnte dies auch Auswirkungen auf andere Plugins oder Dinge wie eine Tastatur haben.