7020 HD v1 - Flash über WebIf hängt

  • Zitat

    Original von cepheus
    GP3 geht nur mit HD Skin. Sicherlich hast du da ein SD Skin ausgewählt.


    Hi, hatte nichts ausgewählt. habe zwar einen Skin Editor installiert, den ich aber nun nicht aufrufen kann.
    Muss ich nun ein HD Skin Paket suchen und per WebAdmin installieren?

  • Hier geht nichts mehr.
    Über die Menü-Tase der FB gibt es keine Default HD Skin. Unter Erweiterungen auch nicht. Habe dann über WebAdmin eine HD ipk installiert. Bringt mich auch nicht weiter.

  • Zitat

    Original von Jogi29
    im Normalfall ist bereits ein Default-HD Skin installiert, diesen einfach im Menü auswählen.

    Hi Jürgen,


    nachdem ich heute erneut geflashed habe, habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass man VOR dem Installieren des Gemini-Plugin eine HD-Skin ausgewählt haben sollte. Das habe ich dann auch gemacht, konnte dann aber leider nicht mehr prüfen, ob es wirklich VOR der GP3.2 Installation sein MUSS.


    Tipp für euch Cracks:
    Es gibt bestimmt viele solcher Dussels wie mich hier. Als du schriebst, dass ich einfach eine HD Skin im Menü auswählen sollte, habe ich mich danach schlapp gesucht. Es gibt so viele Menüs. Erst heute habe ich bemerkt, dass du den Pfad "Hauptmenü (Menütaste auf der FB), Einstellungen, System, Skins" gemeint hast. :)


    Einfach zukünftig so eine Unwissenheit wie meine mit bedenken...


    Vielen Dank an alle für die Unterstützung in diesem Thread.
    Viele Grüße, Stefan