• Hallo,


    ich habe mal eine frage, habe hier eine Dreambox DM800HD Sat und wollte mal nachfragen welches Image gut uns Stabil läuft. Zur zeit ist ein Image vom 05.01.2015 installiert.
    Ich weiß nicht ob ich es hier sagen darf, wegen den Board Regeln. Bin noch relativ neu hier. Ich habe von meinem Vater der leider verstorben ist seine Originale Sky Karte.
    Der Vertag wurde auf meine Mutter umgeschrieben.
    Ich wollte auf dieser Drembox mit der Osacam und der Karte es zum laufen bringen. Komme irgendwie mit diesen Humax Boxen nicht klar. Nur auf dem jetzt aktuell installierten Image bekomme ich die Osacam nicht installiert.


    Gruß
    Thomas

  • Nach 5 Jahren "relativ neu dabei". Nice try :winking_face:


    Entweder bist Du Manns genug und kriegst das ohne das Board hier zum Laufen oder Du wirst wohl Humax nehmen müssen. Es wird bestimmt keine Ausnahme für Dich gemacht, auch wenn Dein Vater - Gott habe ihn seelig - gestorben ist. Das tut mir natürlich leid für Dich.


    Aktuelle Images gibt es immer hier - auch für die 800HD: http://dreamboxupdate.com/

  • Hallo,


    wie versteh ich nicht. Habe mich am 13.Februar hier angemeldet.
    Da steht doch noch Newbie..
    Hab noch nie hier ein Post oder irgendetwas in der Art gepostet.
    Na ja anscheinend muss ich mich wohl in einem anderem Forum umsehen,
    hier wird ja nicht einem geholfen, man wird ja sofort hier veruteilt.

  • Links unter Deinem Usernamen steht: "Dabei seit: 01.04.2012"


    Und ja, wenn es um Rechtsbruch geht, kann einem hier - einem Board in Deutschland - nicht geholfen werden. Du kannst gerne ein Forum öffnen, wo Dein Name im Impressume steht und wir treffen uns alle dort und schreiben, wie man Sky auf alternativer Hardware empfangen kann. Was glaubste, wie schnell Du Post von deren Anwälten haben könntest?

  • Hallo,


    nach der Anleitung und nach dem Flashen steht das folgende im Box Display..
    Dream Multimedia Error > look at http://www.dm7020.com error 1 na ca found


    kann mann nur noch mit nullmodem kabel und dreamup zurück setzten.
    zumal mein Notebook kein Com Port hat.

  • ich habe dir dir schon in ein anderen board geantwortet!
    das ist eine dm 7020 und keine 800er!
    bootloader per dreamup flashen und image hinterher...
    aber mit sky wirste auf der box vergessen können
    fals ich mich nicht irre
    der cam wird schon laufen nur die box kann es nicht verabeiten weil es keine hd box ist!

    • Offizieller Beitrag

    Hab es mal verschoben.


    Für Sky und Cam´s wiest du hier keine Hilfe bekommen.