[gelöst] Bin am Neuaufsetzen...

  • Wie kann ich ein Backup machen Dflash ist drauf aber hilft mir nix...


    bzw kann ich das Image auf eine baugleiche 8000er aufbügeln ohne Probleme zu bekommen. Ausser Ip muss ich dann ja nichts ändern.


    Danke

    DM600s Dm600c Gemini 4.7 600er Sattuner DM800se ICVS und DM8000 ICVS ALLES ORIGINAL Clones keine Chance :rot:

  • Hallo nochmal!


    Die erste Box geht einwandfrei, Image ist auch gemacht.
    Die zweite Box hängt im Bootloop Egal ob icvs oder das Backup das ich eingespielt habe. Hat wer eine Idee liegt es an der Hardware?


    Danke


    Klaus

    DM600s Dm600c Gemini 4.7 600er Sattuner DM800se ICVS und DM8000 ICVS ALLES ORIGINAL Clones keine Chance :rot:

  • nur wie komm ich ran wenn es maximal 30 sec da ist?

    DM600s Dm600c Gemini 4.7 600er Sattuner DM800se ICVS und DM8000 ICVS ALLES ORIGINAL Clones keine Chance :rot:

  • Lies mal in unserem Wiki, wie man einen Bootlog macht. Du brauchst ein serielles Nullmodem-Kabel
    und ein Terminalprogramm,

  • Hat leider länger gedauert musste erst den USB/serialadapter suchen


    Logs


    Danke


    EDIT:


    Ich Flash mal mir null Modem Kabel versuch macht Klug

  • Flashen über RS232 hat auch nichts gebracht.


    Edit da ja eine Box geht ist und ich alles legal habe ist Streaming über Dreandroid nach aussen aufs Tablet legal?


    Edit: die Stecktuner rausgenommen und jetzt bootet sie wieder normal mal sehen ob einer defekt ist oder nur schlecht gesteckt ist.


    Edit 2: Tuner war locker

    DM600s Dm600c Gemini 4.7 600er Sattuner DM800se ICVS und DM8000 ICVS ALLES ORIGINAL Clones keine Chance :rot:

    3 Mal editiert, zuletzt von Klaus4 ()