800HD PVR , was ist noch möglich?

  • Hallo,


    hab nach einigen Jahren mal meine DM 800 HD PVR wieder aus dem Schrank gekramt, und frage mich mas mit der Box noch möglich ist.
    Da ich die letzten Jahre die beigestellte Box eines PayTV Senders genutzt habe bin ich gerade nicht so uptodate.


    Das aktuelle Image auf der Box:
    Enigma: 2011-02-04-experimental
    Gemini Version: 0.22-r.3
    Kernel: 2.6.18


    Vieleicht kann mir ja jemand schnell weiterhelfen.


    Gruß und Dank

  • Da kannst HD fernsehen, aufnehmen, halt ein HD Receiver.
    Nicht der schnellste mehr aber....zum schauen reicht es allemal.

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • Hi,


    Bis vor wenigen Wochen war bei mir auch noch die 8000'er im Einsatz.
    Die 8000'er ist heute noch voll einsatzfähig, wenn auch sehr träge im Vergleich zu den neueren Boxen.


    Du hast noch OE1.6 drauf...
    An Deiner Stelle würde ich die Box neu mit OE2.0 (DMM-Link) aufsetzen.

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • ### edit by cepheus ###
    Kein support

    Zitat

    Sat-Receiver und Dream Multimedia Images / Sat-Receiver von anderen Herstellern


    Das IHAD ist ein Board für die Boxen und Images der Firma Dream Multimedia. Boxen anderer Hersteller und auch Images für andere Boxen werden hier nicht supportet bzw. disktutiert. Solche Threads/Post können vom Team editiert/gesperrt oder gelöscht werden. User, die sogenannte Clones der Dreambox einsetzen, und hier probieren Support und Know How zu erschleichen, können sofort vom Team abgemahnt und gesperrt werden ohne Rückfrage.


    Board Regeln



    Gruß
    monichen

  • Hier gibt es kein Clone Support (hast du auch akzeptiert mit den Boardregeln)
    Und ein aktuelles Image geht mit dem Schrott Teil e nicht .
    Wer billig kauft der kauft halt 2x