Gemini OE2.5 Image

    • Offizieller Beitrag

    Für die Faulen unter Euch (so wie mich) gibt es unser Gemini plugin 3.3 flash-bereit
    in einem [unstable] original Image vorinstalliert bei uns in der Database
    Es kann über einen Browser installiert werden.
    Einmal über Blau->Addons upgraden und man ist auf dem Top aktuellen Stand.



    viel Spass und happy flashing :winking_face:

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :grinning_squinting_face:
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • Hallo !


    Ich habe meinem Junior heute eine DM525 gekauft, original und frisch aus dem Laden.
    Origianl Image drauf, Update angeworfen, hängt bei "Flash Scripts" oder ähnlich ..
    Nach 1 Stunde abgeschaltet
    Dieses Gemini Image drauf geflasht, booten, konfigurieren, läuft.
    Update...
    Fängt an, dann Green Screen, keine Reaktion mehr
    Abgeschaltet, neu botten ... nichts mehr
    Also nochmal flashen, das läuft gerade ....


    Wo ist das Problem, ist die Box defekt oder darf man keine Updates mehr machen ?!


    Danke !

  • Der grüne war nur 1 mal, keine Crashlog da.


    Ich versuche jetzt gerade die Updates in kleinen Häppchen zu installieren, aber 3-4 Stück hängt die Box einfach, mitten in der Update Geschichte und macht nichts mehr ...
    Schalter aus, Schalter ein, bootet wieder, dann selbes Spiel...nun schon zum 5. Mal ...


    WTF ?!

  • Im GP3 sieht man doch alle Infos zum update (wenn du es mit dem GP3 Addon manager installierst ) da kann man dann auch das log im temp speichern und dann hier anhängen.
    Ansonsten musst halt per Telnet installieren oder webadmin ,wenn man dir helfen soll dann brauch man etwas damit man sieht wos bei dir klemmt ,ohne solche ausgaben kann man dir schlecht helfen.

  • Ja, ich weiß, ich arbeite dran ...


    übrigends gibt es kein MEDIA\HDD nur MEDIA\net und das ist leer ...

  • Dann guck mal in /tmp oder was auch immer auf dem TV im Greenscreen oben angezeigt wird.


    Hast du beim Flashen die beiden Häkchen zum Übernehmen der Einstellungen raus genommen?

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Der Greenscreen ist einfach nur grün, da wird nix angezeigt
    Danach muß ich booten, kein FTP, Webinterface oder irgendwas möglich
    Nach dem booten ist tmp leer, oder ? Zumindest IST es leer ...

  • schon 3 mal gemacht ....


    Wenn die Updates laufen, und der Greenscreen erscheint, macht es direkt vorher laut KNACK, oder eher kratzend KNACK, das kann doch nicht normal sein ?!


    Hab jetzt mal nen USB Stick rein gesteckt, mal sehen ob was drauf kommt ...

  • Nö, nix, ich bring das Ding morgen zurück...


    Danke und gut's Nächtle !

  • Hallo !


    Nur zur Info:
    Box umgetauscht, neue Box funktioniert einwandfrei, das alte Ding war echt defekt !


    Nun habe ich auch ein HDD Verzeichnis, das gab es vorher definitiv nicht ...


    Danke für eure Hilfe !


    Ciao

  • Zitat

    Original von emanuel
    Für die Faulen unter Euch (so wie mich) gibt es unser Gemini plugin 3.3 flash-bereit in einem original Image vorinstalliert...
    Einmal ... upgraden und man ist auf dem Top aktuellen Stand.


    gibt es das auch mal basierend auf einem aktuelleren image? sind inzwischen doch einige updates dazugekommen. gehöre ja auch gerne zu den faulen, aber in verbindung mit einem langsamen internet und einer ungeduldigen frau führt das zwangsläufig zu (unnötigen) diskussionen :face_with_rolling_eyes:.

    Carsten_2000


    85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2


    ________________________________________________
    „Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!”
    Sledge Hammer

  • Carsten du kannst ja deine Frau zu anderen viel schöneren Sachen verführen, und währenddessen kann die Box updaten :winking_face:
    Fazit: Du bist zufrieden Sie ist zufrieden :hurra: