Kerni hd1 dm 900

  • Hallo Gemeinde leider finde ich das kerni1hd nicht bei den Skin von gp3 nur im Originale plugin und bei den Originale Plugins kommen leider keine criptsymbole oder snr% von der Schüssel nur dB Werte
    Keine cam name usw ! Damals bei der dm 800 se unter gp gab es dir zum douwnloaden und die Werte
    Mit Hilfe der sendorfeld belegen ist evtl von euch jemand der sowas anpassen kann für die dm 900
    Finde immer noch das es ein solide und einfache Skin ist als die anderen zu viele
    Reklame !!!

  • Den skin gibt es nicht mehr als GP3 Variante für das neue DreamOS bzw. aktuelle GP3 ,da musst entweder selbst tätig werden ,auf einen neuen Skin umschwenken oder warten bis es jemand macht (wobei ich letzteres er in witer Ferne sehe wenn überhaupt)

  • Zitat

    Original von zombi
    Den skin gibt es nicht mehr als GP3 Variante für das neue DreamOS bzw. aktuelle GP3 ,da musst entweder selbst tätig werden ,auf einen neuen Skin umschwenken oder warten bis es jemand macht (wobei ich letzteres er in witer Ferne sehe wenn überhaupt)


    Komisch , ich hab mir Kerni HD1 vom Server installiert auf meiner DN900. Läuft bestens.


    Gruss
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Er schreibt aber die GP3 Version :winking_face:
    Die hast du mit sicherheit nicht und die gibt es auch auf dem Server nicht (das was du hast ist die GIT Version vom DMM feed)

  • Richtig Zombie den kerni habe ich auch gefunden leider kann man da nichts einstellen keine cryptsbole usw das ist das originale vom Feed

  • worin besteht eigentlich der Aufwand den original Kerni Skin zu nehmen und diesen GP3 tauglich zu machen?


    muss man dafür nicht nur einfach paar weitere Felder einfügen und diesen dann neu abspeichern?


    Generell finde ich gibt es aktuell nicht wirklich einen guten GP3 Skin für die DM900... Die was ich mir angesehen habe sind vom Design sehr altmodisch. Neue Designelemente (Flatdesign etc) findet man leider nicht wirklich flächendeckend.

  • Ich weiß ja nicht was du wie unter altmodisch verstehst ,aber der Kerniskin ist er altmodisch . :winking_face:


    [Update 09.04.2017] materials.GP 3.3


    "New" Skin Zombi FullHDR3 Skin for DreamOS vom 8.04.17


    Das sind nur mal 2 und da ist nix altmodisch
    Selbst das aktuelle GP3 ist an den neuen modernen Systemdefault HD angepasst ,daher selbst das ist moderner als der alte Kerni skin .

  • Der Zombi.FullHD ist dem Kerni wohl am ähnlichsten, habe ich auch ganz lange auf der Box als Hauptskin genutzt. Super schön.
    Bin jetzt zum FullHD3 gekommen denn der topt im Moment meiner Meinung nach alles.

  • Mea culpa for this... habe den materials wohl überblättert... ja der sieht so aus wie ich mir das vorstelle... eventuell die senderiformationen (was läuft was danach läuft) noch ein wenig kleiner von der s heiftart machen und das lautstärkenfeld anders positionieren und es wäre wie ichs mir wünschen würde... vl kann ich da ja was mit merlinskin anpassen... aber sonst, ja der ist top...