Dm 900 Uhd - Hdmi In

  • OK, netman, danke - mach ich morgen. Heute komme ich nicht an die "Geräte" ran.
    Glaube aber fast, dass ich beide ports am splitter probiert hatte. An meinen Test TV liefert der ja ein problemloses Bild, am gleichen Kabel stellt sich die 920 blind.
    Gekauft habe ich bei Ama den, weiter oben hier im Fred empfohlenen Splitter (DK102/Incutex).
    Aber wo die älteren links da dann tatsächlich hinführen, weiß man ja eh´nie so genau.
    Falls es nicht gegen Regeln verstößt, kannst Du mir bitte ja auch gern einen Tip geben.
    Ich tendieren jetzt dazu, mal bei Ali ein, zwei Modelle zu bestellen. Die Lieferzeit sind nur eben das Problem.

  • Zitat

    Original von Xeno2116
    Hallo
    Hab auch mal eine frage...
    Ich habe alles soweit hinbekommen...hdmi plugin mit Splitter funktioniert bestens...
    Hdmi Senderplatz funktioniert auch damit man mal aufnehmen kann...das was mir dabei allerdings auffällt ist das fire tv oder apple tv die Fernbedienung unheimlich verzögert ansprechen...ist das normal wegen dem Streaming Server oder kann man iwo was einstellen das die Fernbedienung vom jeweiligen Gerät so gut gehen wie im plugin selber?


    Hat denn hier schon jemand eine passende Einstellung gefunden, um die Ansprechzeit der HDMI-IN-Geräte zu verbessern?

  • HDMI IN streamen

    Ich habe mal getestet Nintendo Switch zu streamen.

    Über das Bouquet mit Dreambox Edit .

    Ich habe Im Streaming Server die angegebene " rtsp://192.168.178.xx:554/stream" ,

    als IPTV Kanal in Dreambox Edit neu angelegt.

    Es geht , aber irgendwie hat es Einfluss auf die Steuerung , das Gamepad reagiert nicht mehr richtig.

    Über das Plugin HDMI IN gibt es keine Probleme mit der Nintendo Switch Gamepad Steuerung

  • THX Jogi29

    Das Verhalten bleibt aber gleich die Buttons am Gamepad spielen verrückt

    irgendwie muss da ein Rückkanal drin sein der die Steuerung beeinflusst.

    Oder die Bluetooth Verbindung Gamepad > Switch wird gestört.

    Edit

    Genau getestet die Verbindung ist zu langsam der Befehl kommt erst nach ca 5 sec an.

    Deswegen reagiert es so schlecht.

    DM900 & Dream One UHD 2 X ICYBOX Doppelschacht USB 3.0 per USB 3. Hub direkt DM900

    4 Mal editiert, zuletzt von Dj_john_drake ()