[unstable] OE2.2 Original DMM Image 7080HD

  • danke du nerd :)
    Ist gemini

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Hallo Jungs,


    mit den Einzelfbefehlen hat es bei mir geklappt. Herzlichen Dank dafür.


    Gibts schon Infos von Jogi bzgl. der Grautec-Displayansteuerung? Vor dem großen Update konnte ich wenigstes noch den Sender mit Fortschrittsbalken sehen, jetzt steht dort nur
    "dreambox".


    Terra: Bitte pn wg. des nicht mehr funktionierenden SKY CI+-Moduls ;-).


    Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen 4. Advent...


    Gruß
    Christoph

    1: DM7080 HD, WD 3TB-HD, 2GB SD, 3x DVB-S2, OE2.5 + GP3.3
    2: DM7080 HD, 2GB SD, 2x DVB-S2, OE2.5 + GP4
    3: DM7020 HD, 2x DVB-S2, OE2.0 + GP3.2
    4: DM800 HD se, OE2.0 + GP3.2

  • Hi Jürgen,


    super danke. Läuft wieder. Allerdings habe ich keine Picons mehr. Es wird der Sender mit einem Fortschrittsbalken und der Uhrzeit angezeigt.


    Wenn ich in die Einstellungen der Pfade über das BP aufrufen möchte, dann schmiert die Box ab, bzw. lässt sich nicht mehr bedienen. Dieses geschieht auch bei anderen Menüpunkten des BP (z.B. CI-Softcam, Einstellungen-Allgemein....).


    Hängt das mit dem aktuellen Softwarestand des Experimental und dem noch nicht angepassten GP-Plugin zusammen?


    Gruß
    Christoph

    1: DM7080 HD, WD 3TB-HD, 2GB SD, 3x DVB-S2, OE2.5 + GP3.3
    2: DM7080 HD, 2GB SD, 2x DVB-S2, OE2.5 + GP4
    3: DM7020 HD, 2x DVB-S2, OE2.0 + GP3.2
    4: DM800 HD se, OE2.0 + GP3.2

  • Hallo,


    sind die neuen updates 2.5 exklusiv? Irgendwie findet meine Box die letzten updates nicht (unstable original OE2.2 FW, 7080HD).


    Das Update wäre wichtig für mich, da ständig spinner aufploppen und die Box dann für ein paar Sekunden nicht reagiert. Da ich in letzter Zeit (eigentlich seit Monaten) nichts Neues installiert habe, kann ich es eigentlich nur auf einen systemeigenen Fehler zurückführen.


    Danke im Voraus

  • Ach, es gibt also echt keine OE2.2 updates mehr. Neuflashen ist Pflicht, oder?