mytube geht nicht

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • seit einpaar tagen geht mytube nicht mehr, letzte Woche gings ohne Probleme.
    deinstalliert und dann über dreamboxupdate wieder installiert aber vergebens.
    hat sich was verändert ?
    Image ist icvs oe2 auf neuestem zustand.

  • Youtube hat die alte Schnittstelle (APIv2) abgeschaltet und das Plugin muss erst an die neue angepasst werden (APIv3). Sollte aber nicht allzu lange dauern, bis es wieder geht. DMM ist dran: http://www.dream-multimedia-tv…&postID=146029#post146029


    Ich glaube im Mediaportal wurde das schon angepasst.


    P.S.: ICVS gibt es seit Jahren nicht mehr und gab es nie für OE 2.0. Also was auch immer du drauf hast, es ist garantiert nicht das iCVS :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • habe den experimental Image oe2 mit gp3 drauf dachte es ist die icvs :)
    na dann ist gut einfach abwarten :)


    danke

  • Ne das ist das DMM experimental mit GP3 :grinning_squinting_face: ICVS war ein eigenes Image, aber das gab es nur als OE 1.6.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • PANIK PANIK PANIK. GET TO THE CHOPPA NOWWW!!!


    AHhhhhhhehhhhh



    Was ist los, funktioniert myTube noch immer nicht?

  • Nein funktioniert immer noch nicht und das hilft auch nicht, daß du hier rumschreist.

  • Soviel ich weiß läuft es wieder

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • mytube wurde von Reichi (einem DMM Developer) schon für die aktuelle OE2.2 Soft gefixt ,das ganze läuft da schon recht gut ,es fehlen aber noch paar Funktionen.
    Wenn das ganze unter OE2.2 alles wieder läuft könnte das ganze auch für OE2.0 kommen ,nur wann und wie das ist noch nicht bekannt.

  • ist echt schade das mytube seit Monaten nicht mehr geht, wird wohl nicht mehr weitergepflegt. schade

  • In polen gibt es ein plugin, nennt sich iptv player. Da ist youtube auch bei und es geht.


    Sind auch andere mediatheken bei. Ipla, tvn player etc. Auch deutsche mediatheken sind dabei.



    Link werde ich nicht posten, da auch weniger legale streamingdienste dort angeboten werden.


    Nur warum hat dmm solche schwierigkeiten mytube anzupassen.... Keine ahnung.

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_123 ()

  • Kannst auch bei der Konkurrenz schauen da gibt es schon eine gefixte Version.
    Die sollte auf der Dreambox auch laufen.

  • iptv habe ich schon, youtube ist dabei aber mytube war viel besser ohne das man iptv starten musste.
    ist wirklich schade das von dmm nicht mehr gefixt wird.
    oder stirbt langsam dm8000 unterstützung ?

  • Die Antwort von zombie hast du schon erhalten. Wenn du weiter jammern willst, empfehle ich
    die das Forum von DMM.

  • Zitat

    Original von netman
    Die Antwort von zombie hast du schon erhalten. Wenn du weiter jammern willst, empfehle ich
    die das Forum von DMM.



    das ist nicht jammern sondern eine frage wie es nun mit dem fix en steht.


    weiss nicht warum du immer so aggresiv reagierst netman.
    eine normale antwort würde auch genügen, dein satz hilft niemandem weiter.

  • Das Problem ist woher soll den netman oder ein anderer den Stand wissen.
    Da mußt du schon im DMM Forum nachfragen.