Gemini Twitter Problem

  • Hi Fories, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Gemini Twitter nicht mehr geht.


    Das ich nach Aufruf nicht direkt rein gekommen bin, ist schon länger, da mußte ich immer erst einmal MENUE und dann oben Namen und Passwort selektieren und dann speichern.
    Danach klappte es immer sofort mit dem Login.
    Seit ein Paar Tagen kommt aber immer trotz richtiger Daten ( Name und Passwort ) nach dem Speichern und Aufruf eine Meldung:


    Handle Passwort :frowning_face:


    Ist da was bekannt ? Habe den Namen und das Passwort mehrfach neue eingegeben und auch mit dem PC getestet. Der Account ist OK, aber per Dreambox Plugin geht die Twitterliste nicht mehr auf.


    Hat da jemand ne Idee ?



    lg


    Sven

  • Hmmm, auch nach den letzten Updates ist der Fehler geblieben.
    Wird da aktuell noch dran gearbeitet, oder ist da nix mehr zu machen ?
    Habe es sehr gerne gehabt abends im Bett nochmal die Timeline am TV zu lesen..
    Es wäre toll wenn das doch noch mal gefixed wird.

  • Ohje, das ist natürlich sehr schade... sind ja schon 3 Monate die dieser Fehler besteht.
    Ist denn bekannt wann er wieder da sein wird und sich dem Problem annehmen kann ?


    lg


    Sven

  • Nein ,das muss erstmal als Antwort reichen.
    Ist leider so und da das Privatleben immer vor geht kann man auch nicht sagen wann es da uberhaupt weiter geht.
    Daher wenn es im gp3/Bereich etwas neues gibt werdet ihr es erfahren.

    • Offizieller Beitrag

    Das Login hat sich da komplett geändert, mechatron hat schon Stunden investiert ohne Erfolg. (Nach dem Motto ich hack meinen eigenen account) Und da jetzt eh jeder ein Smartbrett hat ist der Antrieb nicht gerade groß...

  • Danke Emanuel....
    Naja, klar hab ich auch ein Tablet, aber mal eben fix die Timeline mit einer Taste aufrufen ist schon toll am TV abends im Bett :winking_face:


    Ich hoffe das es evtl. nochmal klappt, aber anscheinend ist die Nachfrage wohl wirklich sehr gering :frowning_face:


    lg


    Sven