Zombi´s GP3 FullHD Skins

  • Nein
    Mach dir da mal nicht soviel Gedanken drüber :winking_face: ,das ist genau wie bei jedem anderen extra Plugin auch was halt nicht am Dream feed ist.
    Das Merlinskintheme ist ein ganz normales Plugin (und nur weil Merlin drauf steht ist es aber nicht nur für Merlin sondern nur von dort aus der Schmiede kommt es) :winking_face: .
    Daher das am feed ist 100% genau das selbe wie du dir es vom Merlinfeed geholt hast ,es wurde halt vom Ersteller nur nicht aktuell überall gepostet und daher haben wir es halt direkt auf unseren eigenen feed gelegt damit die User nicht rum suchen müssen ,mehr ist es nicht .

  • Klar geht das nur ist die gp3 infobar nicht aktiviert sondern die default infobar und da gibt es keine sensorfelder :winking_face:
    Lies bitte was ich zum release geschrieben habe in meinem skinthread ,es gibt am gp3 feed keine extra Version mehr ,wer die gp3 infobar bzw. moviebar usw. möchte kann sie wie es schon immer möglich ist mit dem Plugin merlinskintheme zu schalten .

  • ist es möglich in die infobar noch mehr informationen bezüglich des verwendeten tv-stream-codec anzeigen zu lassen (mpeg,h.264,h.265)?


    und die info für [4:3,16:9] -sollte eigentlich separat angezeigt werden,
    zu [SD,HD] noch [UHD] und/oder [HDR] zu ergänzen?


    da ich kein skinner bin weiss ich natürlich auch nicht, ob enigma dies als info überhaupt bereit stellt?


    PS ich hab die umschalterei mal mit geloggt:

  • Ja kann man machen ,entweder mit extra convertern oder aber einstellen durch die Sensorfelder in der GP3 Infobar bzw. hier zb. in der default Infobar stehen viele Sachen davon schon drin.
    Und nein nochmehr kommt da nicht rein ,ich hab die so schon voll geballert ich muss das nicht haben mit noch mehr info ,wenn dann gestalltet sie euch so wie ihr gern möchtet in einer user Datei.

  • sorry, hab's beim falschen skin gepostet ... aber dein skin hab ich mir nun auch mal installiert :winking_face:

  • Sorry aber nein den Font kann ich so nicht mit übernehmen ,zum einen staucht er die gesammte Schrift zusammen was nicht schön aussieht und zum zweiten passt dann vieles im Skin nicht mehr und wird abgeschnitten (siehe auch Bild1) .
    So werd ich diesen nicht mit übernehmen tut mir leid es soll schon so passen wie auf Bild2.

  • Wenn einer schaft den Font für andere Sprachen anständig flot zu bekommen und der dann auch in den Skin passt mach ich ihn gerne dann in den aktuellen Skin rein .
    Er muss halt nur passen ansonsten macht er mir zuviel kaputt und das werde ich halt nicht einbauen auch wenn halt für bestimmte Sprachen der Font dann nicht geht.
    Ich biete ja dennoch 2 zusätzliche Fonts zur Auswahl an wobei der originale Dream Font auf alle Fälle die Sprache beinhalten sollte die ihr benötigt.