Update des Original-Images, wie gehabt?

  • Hallo Leute



    Bin seit gestern auch ein "stolzer/glücklicher" Besitzer einer DM7080HD. Da ich immer fleissig mitgelesen habe, konnte ich zur Kenntnis nehmen, dass offenbar regelmässigUpdate-Pakete für das Original-Image zur Verfügung gestellt werden. Im Dreambox-Update-Feed wurde aber noch keine Rubrik hierfür eröffnet.


    Nun meine Frage: Wenn ich die Box ganz ordnungsgemäss ans Homenetz anhänge und auch die Netwerkeinstellungen regelrecht konfiguriere, werden denn die update-Pakete (so wie bis anhin) unter "Addons" (resp. "Erweiterungen" solange GP3 noch nicht verfügbar ist) bereitgestellt und können diese so runtergeladen werden?


    Oder muss das anders bewerkstelligt werden und ggf. wie?



    Danke für Eure Feedbacks und



    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....

    Einmal editiert, zuletzt von Pasquino ()

  • @mOrphu



    Na dann ist ja gut. Im übrigen danke bestens für den Link (wobei ich das schon oben beim "Allgemeinse zur 7080HD - Software" zur Kenntnis genommen habe; da ich aber fast nicht miit der Konsole arbeite, werde ich ganz gut damit leben können ... :winking_face: )


    Werde testen und berichten und den Thread dann ggf. gerade auf "gelöst" setzen.



    Gruss Pasquino

    :greensmilie:



    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da ....