Gemini3.2 v0.67

  • Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Es sei denn Du möchtest einfach wissen, warum ich überhaupt Now/Next EPG deaktivieren möchte, aber ich dachte, ehrlich gesagt, das ist klar:


    Also, weil manche Sender Now/Next nur einsetzen, um irgendwelche allgemeine Infos darzustellen (manchmal nur den Sendernamen) und diese gehen dann mal gerne 24 Stunden und überschreiben beim Zappen auf den Sender alternative EPG Infos wie z.B. die von CrossEPG.
    Kabel Deutschland macht es ja auch gerne mit ihrem "Leider keine Programminformationen" Now/Next EPG auf Sendern, für die sie keinen EPG anbieten.
    Falls es das auch nicht, dann bitte ganz genau erläutern. :winking_face:

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Zitat

    Es sei denn Du möchtest einfach wissen, warum ich überhaupt Now/Next EPG deaktivieren möchte


    das war es, was ich wissen wollte



    aber soweit ich weiss ist "now / next" eine andere sache als die info die über EPG kommt (und die sachen von crossepg überschreibt)




    also bin da nicht 100% sicher ob das stimmt was du schreibst

  • Hallo zusammen.


    Ich hab gerade meine DB8000 neu aufgesetzt, sprich das aktuelle DMM experimental "dreambox-image-dm8000-20130503.nfi"
    installiert.
    1. Einrichtungsassi normal durchlaufen ohne Festplatte anzumelden.
    2. per FTP "g3wizard_0.16-r0_all.ipk" ins Flash kopiert und installiert.
    3. Neustart
    4. Gemini 3 Wizard gestartet, GP3 plugin wird normal installiert und die Box startet automatisch neu.


    Bei diesem Neustart erhalte ich einmalig einen GS (siehe Crash-log) und die GUI startet neu.


    GP3 funktioniert danach anscheinend einwandfrei, auch alle weiteren Neustarts laufen einwandfrei ab.


    Muss ich mir über diesen "einmaligen" GS Sorgen machen?
    oder einfach ignorieren?