[gelöst] Probleme mit dem Display nach Installation eines Skins

  • Jiiiiiiiipiiiiiiieeee....danke, nun klappts.


    Wie kann es denn nun sein, dass ich eine 'falsche' Datei drin hatte und was macht dieses dummy image?

  • Hmm...nach einem Deinstallieren und erneutem Installieren hätte aber von dem Maggi-Pack nichts mehr drin sein dürfen. Also ist es für mich verwunderlich.


    Aber was solls...es klappert soweit. Evtl müsste ich es doch nochmals alles neu machen, damit ich sicher sein kann, dass es auch sicher alles so ist, wie es im Pack geliefert wird. Den Beweis, dass wohl nicht alles okay ist, hast du ja nun geliefert. Nur komisch, wie das Zeug dahingekommen ist.


    Danke nochmals...

  • sag ich doch ,du musst dir da was falsches eingespielt haben ,ich denke du hast da beim design wechsel was falsche in den skin kopiert ,warum oder wie keine ahnung .
    und die dummy ist dafür da um usern die keine logos möchten oder installiert haben denoch etwas auf dem oled anzuzeigen und noch für so einige andere sachen :winking_face:
    durch die dummy kann ich auch zwischen info und logo wechseln lassen bei dennen die logos haben und bei den anderen wird dann nur die schrift angezeigt ,die dummy nutze ich so für einen kleinen trick der aber eine große wirkung hat :winking_face:

  • bitte sag mir noch welches design pack du wo runtergeladen hast ,weil wenn du da was altes nutzt kann es echt sein das dort daten drin sind die jetzt nicht mehr so sind denn früher war das anderst da war die dummy noch das default logo und ich bin mir fast sicher das hattest du drin (deshalb die verschwommene anzeige) das wurde erst später mal umgeändert weil ich so eine datei einsparen konnte

  • Das Pack hieß: Zombi.HD1R3_HD1R2_maggy
    Das habe ich seit Mitte letzten Jahres auf meiner Platte und dies konnte ich drüber bügeln, damit es dem Kerni näher gekommen ist.


    Edit:
    Aber ich sehe gerade, dass da gar keine dummy.png Datei dabei ist.

  • und damit kannst jetzt nix mehr anfangen weil du nicht richtig im Board schaust und dir auch nicht meine skindoku usw. anständig durchliest :winking_face:
    denn dann wüstest du das du die neuen designs nutzen musst und ich habe da extra einen Thread für aufgemacht und dort ist immer alles aktuell und passend zu meinen aktuellen skins.also bitte lade dir dort das design nochmal runter und lege das richtig dort ab im skin wo es hingehört ,denn auch die gesamte ordner und dateistrucktur hatte sich da mal geändert ,wenn man dann alte sachen wo hin kopiert dann bekommt man auch probleme die wenn man richtig liest nicht kommen würden :winking_face:
    also bitte geh in den richtigen design thread den ich dir vorhin hier als link gepostet habe und mach was dort steht dann haste es auch ordendlich so wie ich es vorgesehen habe
    denn wenn du ein so altes designpacket nutzt dürfte auch deine lautstärke anzeige völlig falsch dargestellt werden

  • Mag sein, dass nicht immer alles gelesen wird, aber das ist hier wohl kaum das Problem. Ich tippe auf gecachte Files, die halt wieder reingekommen sind, weil das Pack ja aktuell nicht zum Einsatz gekommen ist.
    Ob die Lautstärke nun als kleines Fenster oben rechts oder als Balken in der Mitte angezeigt wird, das stört mich ehrlich nicht so sehr und damit bin ich bisher auch immer ganz gut gefahren.


    Übrigens, einen Backup Ordner gibt es auf der Platte, allerdings habe ich den selbst angelegt und auch die enthaltenen Files sind von mir und nicht vom System.


    Naja, nun läufts erstmal :)

  • nein ,nein du verstehst da noch was nicht ganz,es ist absolut wichtig das Ihr immer die passenden und aktuellen sachen von mir nutzt ,denn es ändert sich bei meinen skins sehr oft was (wie auch beim nächstenmal bzw. wenn alles so wird wie ich insgeheim hoffe) :winking_face:
    daher muss das schon zusammen passen auch wenn dir das nicht so vorkommt aber der skin und die designs gehören immer zusammen ,im skin gibt es extra anpassungen das man die designs auch so nutzen kann (namensänderungen ,ordneränderungen usw. alles spielt da eine rolle und wenn man da nun etwas altes hat was eventuell jetzt nicht mehr passend zu dem skinupdate ist dann kann man da schon schwierigkeiten bekommen ,daher glaub mir wenn ich schreibe nutzt bitte immer das aktuelle oder macht keine update von meinen sachen bzw. nutzt dann lieber einen anderen skin.
    es wird noch öfters änderungen geben die zu 100% tiger sicherheit bei euch probleme machen werden wenn ihr nicht immer das lest was ich dazu schreibe und vorallen wenn ihr denoch was anderes macht als ich dafür vorgesehen habe.
    schön das es jetzt erstmal auch bei dir geht (kannst also den Thread als gelöst abändern) aber beherzigt bitte das was ich für meine sachen schreibe denn ich denke mir dabei schon was :winking_face: