Gemini3.2 0.61

    • Offizieller Beitrag

    Update auf V0.61-R3


    Fix:
    * Sprachen (notwendig für neues Jukebox-Plugin)
    * In die keymap.xml sind die Tasten "< >" mit aufgenommen worden

  • DM7020HD, DMM OE2.0exp.
    Keine BP im SD Skin z.b. Nemesis.GlassLine.GP3.2. - genau auf dem Bildschirm angezeigten nicht, OLED display angezeigten OK.
    Im HD Skins arbeitet OK.

    Dreambox 7020HD SS (+Sundtek USB DVB-C/T), HD 3TB WD30EURS TunerA->105cm->23.5E, TunerB->(A/B), A-105cm->23.5E,B-85cm motor42E-45W, TunerC->DVB-T, iCVS OE2.0 exp+GP3) :winking_face:

  • arnold987
    ja und das wird auch so bleiben :winking_face: steht auch im release text.
    das GP3 muss dann in deinem verwendeten Nemesis.GlassLine.GP3.2 überarbeitet werden und dann geht das auch wieder ,daher musst dich dort im skin Thread melden ,das GP3 hat default nur noch HD unterstüzung alle anderen formate an skins müssen angepasst werden damit sie wieder laufen.

  • Hi
    How the Gemini plugin installed on newnigma2 images?
    Unfortunately when installing Gp3.2, images are immediately restart.
    I do not have this problem in other images, This problem is only Newnigma2 image.


    DM 800se
    Image: Newnigma2


    Thanks

  • das hat aber nichts mit GP zu tun


    das ist eine image-sache,
    und soweit ich weiss kann man das nicht einstellen

  • wieso auch, die stören doch niemanden dort... :face_with_rolling_eyes:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

    Einmal editiert, zuletzt von atsiz77 ()

  • Heute morgen die Updateanzeige im Skin gesehn.
    Wenn ich dann ins Bluepannel auf "addons" gehe sind dann aber keine Updates vorhanden. :loudly_crying_face:
    Hab dann (wie schon öfter) mit "opkg update && opkg upgrade" die Updates gezogen. Alles ohne Probleme. Hab auch die richtigen Feeds (2.0.2)


    Warum gehts denn nicht direkt im Bluepannel? Ist bei mir was zerbröselt? Wie bekomme ich das wieder hin? :face_with_rolling_eyes:


    Hab eine DM8000HD mit DMM OE2.0 Experimentel + GP3.2


    Danke schon mal...

  • Zitat

    Original von platte07
    Heute morgen die Updateanzeige im Skin gesehn.
    Wenn ich dann ins Bluepannel auf "addons" gehe sind dann aber keine Updates vorhanden. :loudly_crying_face:
    Hab dann (wie schon öfter) mit "opkg update && opkg upgrade" die Updates gezogen. Alles ohne Probleme. Hab auch die richtigen Feeds (2.0.2)


    Das ist bei mir mit Merlin3 Image und GP3.2 auch immer so (schon seit langem). Da ich aber eh lieber per Telnet update, stört es mich nicht weiter und habe das auch nie weiter verfolgt.

  • Wollte die Telnetausgabe beim Update posten. Geht aber nicht - fehlt das wichtigste...
    Aaah - endlich ein Leidensgenosse! :hurra:


    Sollte aber eigentlich gelöst werden - oder?

  • Zitat

    Original von __QT__


    Das ist bei mir mit Merlin3 Image und GP3.2 auch immer so (schon seit langem). Da ich aber eh lieber per Telnet update, stört es mich nicht weiter und habe das auch nie weiter verfolgt.


    Hatte ich auch ne zeitlang. Irgendwann ging's dann von selbst wieder nachdem ich paar mal via Telnet Update gemacht habe

  • seit paar tage liegen die updates bereit,ich warte darauf das ich die benachrichtigung bekomme.werden die nur zu einer bestimmten uhrzeit angezeigt?ich habe die updates bis jetzt nur über gp3 blue panel durchgeführt.
    ps:ich habe in den optionen im gp3.2 menü zeige nachricht eingestellt.