Vali.HD.flex GEMINI-PROJECT Mod [v0.9.32-r0] OE2.0

  • Zitat

    Original von hitmaker77
    albanori


    Könntest Du die progress_slide.png evtl. auch in königsblau und auch in dem Blau der ursprünglichen Fortschritsanzeige (so ein graublau) machen? Mal so zum Testen, wie das aussieht.


    hier die progress_slide.png, habe an das ursprügliche blau angepasst.





    EDIT: Jetzt sollte es funktionieren, habe den fehler behoben. Du kannst die Datei hier runterladen. Gruss, albanori

  • Hallo,


    vielen Dank! Irgendwas klappt da aber nicht. Ich habe die Datei überschrieben und jetzt ist der Balken immer dauerhaft grau - keine blaue Anzeige zu sehen.


    Kopiere ich die orangene zurück, alles ok.

  • Eine Frage:


    Viele Anwendungen wie HBBTV oder der Webbrowser setzen ja mittlerweile eine Art Vollpixelanzeige (bei Sony), Native Scan etc. vorraus. Bei einer normalen TV-Breitbildeinstellung werden ja die Ränder etwas abgeschnitten.


    Nun ist es bei den meistens Skins so, dass sie für eine normale TV-Anzeige ausgelegt sind. Stelle ich jetzt auf Vollpixelanzeige um, ist z.B. bei der Infobar recht viel Platz nach rechts und links.


    Kann das evtl jemand anpassen, oder gibt es dafür schon eine Lösung?

  • moin,


    warum wird die ecm-info (ecm-ZEIT) bei der cccam 2.3.0 nicht angezeigt ?


    die zeiten werden "nur" im seperaten fenster sichtbar aber leider nicht unten im skin !



    gruß u. danke



    nachtrag: habe festgestellt, dass der bereich im sensorfeld 8 nur erweitert werden muss damit die ecm-zeit angezeigt werden kann ....., pass nucht rein deswegen wird es nicht angezeit.


    eine andere möglichkeit wäre die reine ecm-zeit in einem extrafeld einzubinden dafür müsste aber müsste aber was geändert werden ...

    ----------
    Dreambox 7020 HD
    ----------
    Dreambox 600 PVR
    --------------------------------
    Sat: Astra / Hotbird

    2 Mal editiert, zuletzt von Cubelles ()

  • Kann evtl jemand den Skin für TV-Einstellungen ohne Overscan optimieren?


    Oder kann mir jemand einen Tip geben, welche Bereiche in der Skin.xml auf welchen Wert geändert werden müssen?

  • hallo,


    ich glaube dass nachfolgender crash von diesem skin verursacht wird:


    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 213, in processDelay
    callback(*retval)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 1396, in extensionCallback
    answer[1][1]()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/BoundFunction.py", line 9, in __call__
    return self.fnc(*self.args + args, **newkwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 637, in runPlugin
    plugin(session = self.session, servicelist = self.servicelist)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FritzCall/plugin.py", line 3419, in displayFBFStatus
    session.open(FritzMenu)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 324, in open
    dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 259, in instantiateDialog
    return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 284, in doInstantiateDialog
    readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 488, in readSkin
    raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!")
    skin.SkinError: {Vali.HD.flex/skin.xml}: component with name 'FBFDect' was not found in skin of screen 'FritzMenu'!
    (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x23270d0>>,()) failed)
    ]]>
    </enigma2crashlog>



    wenn ja, wie kann das korrigiert werden?