SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

  • ServiceRef 1:0:1:... = SD

    ServiceRef 1:0:19:... = HD

    Wobei der Rest der ServiceRef bei den SD und HD-Sendern eigentlich nicht identisch ist.

    Keine Ahnung, ob das bei ATV2 da komplett von SD auf HD gewechselt wurde und somit die SRef bis auf "1 bzw. 19" gleich blieb.

    Im Bouquet scheint sich die SRef ja angepasst zu haben, das ja das EPG dafür vorhanden war (siehe dein Testlauf). Fehlerhaft waren wohl nur noch die AT-Sender-Filter.


    Das mit dem Textfilter war ja auch nur ein Hinweis, dass du dich nicht wunderst, wenn der eine AT die Staffel 3 aufnimmt und der andere AT nicht :winking_face:

  • Seit Anfang April funktioniert bei meiner DM900 die Umbenennung von Aufnahmen durch das SeriesPlugin nicht mehr.


    Und wenn ich versuche die Zuweisung der Kanäle zu ändern, kommt nur die Meldung "Web Kanal zufügen".


    Da die letzte Aufnahme mit erfolgreicher Umbennenung vom 01.04.2023 ist und die erste Aufnahme mit fehlender Umbenennung vom 04.04.2023 ist, müsste der Ausfall der Funktion dazwischen liegen.


    Ich habe in diesen Zeitraum nichts gändert (keine Konfigurationsänderung, keine Updates).


    -> Was könnte die Ursache sein?

  • Naja so wie es ausschaut betrifft es alle Sender nach dem 29.04

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Wunschliste.de stellt aktuelle Daten wieder bereit. Heißt in den nächsten 1-2 Tagen sollte das SeriesPlugin alle Daten wieder erhalten haben und Inhalte benamsen.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch nach Orginalserien-Titel suchen zu lassen.

    Aktueller Fall Station 19 statt Seattle Firefighters. Sobald man den Timer anpasst sucht SeriesPlugin nicht mehr danach, da Timer schon angepasst.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Könnt ihr die Sender AXN Black und AXN White bereitstellen. Wunschliste.de liefert diese schon via Station als auch Senderpflege.

    Danke!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin