[Update 25.01.2012] Elgato-HD.GP3

  • die pakete am feed werden so aktuell wie menschenmöglich gehalten, aber gerade bei picons ändert sich sehr oft etwas.


    am besten ein paket vom feed laden, dann gehst im forum in den entsprechenden picon thread und guckst nach neuen picons.


    diese herunterladen und per ftp in den picon ordner der box.

  • wenn du dir bestimmte picons vom feed geladen hast, merk dir den namen des picon-pakets.


    dann gehst du in den picon bereich des boards und suchst nach dem thread des picon pakets: KLICKKLACK


    falls du zu picons hilfe brauchst, kannst dort nen thread aufmachen, das gehört nicht in diesen SKIN thread, OK?;)

  • Hallo zusammen,


    bei dem Versuch das Skin "manuell" zu installieren bekomme ich einen Greenscreen geloopt.
    Kann dann nur noch per telnet und init 4 das ganze stoppen und über ftp den Elgato-HD.GP3 Ordner löschen.


    Ich sauge mir hier das Skin und kopiere es per ftp in den tmp Ordner auf der Dreambox und installiere es über den Datei Browser der Dreambox. Weil über Addons wird mir das Skin nicht angezeigt.


    Mag mir da vielleicht jemand helfen?


    Danke
    VisitOrTwo



    Hier mal der Auszug aus der Crash-Log


    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 208, in processDelay
    callback(*retval)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/BoundFunction.py", line 9, in __call__
    return self.fnc(*self.args + args, **newkwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 483, in runNextScreen
    session.openWithCallback(boundFunction(runNextScreen, session, screensToRun[1:]), screen, *args)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 309, in openWithCallback
    dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 319, in open
    dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 254, in instantiateDialog
    return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 279, in doInstantiateDialog
    readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 528, in readSkin
    raise SkinError("source '" + wsource + "' was not found in screen '" + name + "'!")
    skin.SkinError: {Elgato-HD.GP3/skin.xml}: source 'global.ExpertLabel' was not found in screen 'InfoBar'!
    (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x1881788>>,()) failed)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)
    ]]>


    ---------EDIT:


    Meine Box war noch auf einem ziemlich alten Stand. Alles mal geupdatet und aufgeräumt...jetzt klappt es auch mit dem Skin.