[Gelöst]Probleme mit Aufnahme DM500HD

  • die sind ja da nur mounten und spass haben....


    vielen vielen DANK...bin so happy


    muss der anfang der line immer so heissen wie der ordner der freigegeben wird?


    also z.b.


    original:

    Code
    test2 -fstype=cifs,rw,nolock,soft,user=dream,pass=dream500 ://192.168.0.115/test2


    Hier für bilder z.b.


    Code
    bilder -fstype=cifs,rw,nolock,soft,user=dream,pass=dream500 ://192.168.0.115/bilder
  • ne muß nicht aber wenn der Mountnahme mit dem freigegbenen Ordner übereinstimmt ist die Übersichtlichkeit besser!!!
    lg

    DM8000sssc interne 1,5 TB HDD, externe 1,0 TB und 2,0 TB HDDs,
    DM500S-HD externe eSATA 80GB HDD, 1,0 TB NAS, Sharp LC 37 XD 1 E

  • wann schreibt man den wsitze und rsitze rein? um qualit besser/schlecher zu machen?


    ich habe diese parameter ja jetzt nicht drin..was bekomme ich nun für qualität?



    ist so eine frage ..vllt habe auch was andere davon...und iiiiich würds gerne wissen :tongue:

  • mit diesen Parametern kann die Paketgröße der übermittelten Daten eingestellt werden und so kann die Geschindigkeit optimiert werden, was eventuell bei HD Aufnahmen kleinere Störungen (Ruckler) beseitigen kann. Teste mal in dem du einen Film bei der ARD HD oder beim ZDF HD aufzeichnest da dort die Streamrate sehr hoch ist!
    lg

    DM8000sssc interne 1,5 TB HDD, externe 1,0 TB und 2,0 TB HDDs,
    DM500S-HD externe eSATA 80GB HDD, 1,0 TB NAS, Sharp LC 37 XD 1 E

    Einmal editiert, zuletzt von pwhasser01 ()

  • kann nicht klagen...sau scharfes bild..keine ruckler...


    ich wünsche jetzt schonmal eine gute/n Nacht/Morgen (was auch immer jetzt ist)


    stelle jetzt mal den Timer um bin gespannt was morgen aufm NAS liegt// wenn da was liegt// ansonsten schreib ich hier wieder...:D

  • ich wünsch Dir auch eine gute Nacht und schonmal ne gesegnete Weihnacht
    lg

    DM8000sssc interne 1,5 TB HDD, externe 1,0 TB und 2,0 TB HDDs,
    DM500S-HD externe eSATA 80GB HDD, 1,0 TB NAS, Sharp LC 37 XD 1 E

  • danke das wünsche ich dir auch und falls ich bis dahin nicht an meinen aufnahmen kaputt gegangen bin auch einen guten und gesunden rutsch ins 2012 :hurra: :hurra: :tongue: