[e2Remote] another App for iOS

    • Offizieller Beitrag

    genau dieses DS-Lite wird das Problem sein, denn da nutzt dir deine IPv4 Dyndns nichts.
    Ich hatte mal eine Anleitung für DS-Lite gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo das war, aber auf die herkömmliche Art funktioniert das nicht mehr.
    Ich glaube bei einem Business-Anschluss bekommst du noch einen IPv4-Anschluss.

  • Seit dem letzten Update ist bei mir das automatische VPN verschwunden. Wirklich schade, da das ja doch einigen Komfort bietet, um unterwegs auf die Box zugreifen zu können.


    Laut Changelog liegt es an geänderten App Store Bedingungen :face_with_rolling_eyes:


    Besteht Hoffnung, dass die Funktion zurück kommt oder kann ich die Funktion irgendwie anders nutzen?

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Schade, viele (kleine) bugs in der Version 3.2 vom 10.1.19
    Zum einen st die letzte layoutämderung, insbesondere bei der Bouquet Auswahl beim EPG, wieder weg und es ist die alte Darstellung
    Dann fehlen auch Teile bei der Suche, es gibt keine Moduswahl mehr, die Optionen bzgl Bouqueteinschränkung oder Ausweitung auf Beschreibung können zwar getroffen werden, werden für die Suche aber nicht berücksichtigt, wie auch der dann in der Liste sichtbare Suchauftrag zeigt.


    Irgendwie habe ich Vermutung, hier ist eine falsche, alte Version in den PlayStation geraten


    (Hab es auch als neuen Thread aufgemacht, aber kann hier verbleiben, wenn jbleyel es bemerkt)


    Danke

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

    Einmal editiert, zuletzt von Charly2mal2 ()

  • Hi Charly2mal2,


    bitte schick mir eine Mail an support@myappsolut.de
    Am besten mit einem Screenshot wo man den Fehler sieht.


    Die "alte" Ansicht beim iPad ist wieder drin und die kann man AN/AUS schalten.
    Hauptmenüeinstellungen ganz unten.


    Die EPG Suche ist in Version 3.1 komplett überarbeitet worden aber fehlen darf nix.


    Gruß

  • Ich habe mir gerade auf meinem Ipad Pro "e2Remote Pro" V 3.4.1 installiert.


    Habe zwei Fragen zum MultEPG:
    1. Was ist der Unterschied zwischen Modus 1 und Modus 3?
    2. Existiert eine Möglichkeit eines z.B. minütlichen Autorefreshs, quasi als ob zyklisch auf "Jetzt" geklickt werden würde?
    Ich habe bei Android die App "Dream EPG Premium", dort ist es mittlerweile möglich einzustellen. Hatte seinerzeit den Entwickler darum gebeten diese Funktion zu implementieren.

  • Habe nun gesehen, das Du den MultiEPG-Autorefresh vermutlich in der V 3.6 vom 18.02.2020 im "Modus 3" implementiert hast!
    Besten Dank dafür!!!

  • Hallo,

    habe auf zwei iPad Pro und auf meinem iPhone X jeweils e2RemotePro installiert. Plötzlich geht auf beiden iPads nix mehr (offline), beim iPhone läuft es nach wie vor...

    Befinde mich im Heimnetzwerk.

    Ist an der App was geändert worden?

    Gruß Pommfritz

  • Hat sich erledigt, Zugriff auf lokales Netzwerk war deaktiviert in der App. Muss wohl nach dem letzten iOS-Update passiert sein. Komisch, das hatte ich noch nie...