ANGA Cable vom 12. bis 14. Juni 2012 mit Stammtisch in Köln

  • Zitat

    Original von Micha_123
    also ich habe das goliath video auf youtube gesehen.....


    und da frag ich mich was soll das bitte sein ????? nach dem film weiss ich nun genau so viel was goliath angeht wie vorher..... also das video naja....


    Peinlich ist eigentlich das der Timer 4sec. vor Ende stoppte und dann das Video schon beginnt.
    Ich schliesse aus diesem Promotion Video, das die neuen Dreamboxen auch ein Farbbild darstellen können. :grinning_squinting_face:

  • In dem Video sucht man besser nicht nach versteckten Bootschaften, sondern besser nach dem Verantwortlichen um Ihn zur Rechenschaft zu ziehen.


    Spätpupertär und Dumm würde meine Rezension lauten ...

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    Spätpupertär und Dumm würde meine Rezension lauten ...


    Hmm magste Dich in Bild und Ton dazu äußern.


    Aus dem Umfeld von DMM stößt man nur auf Unverständnis über die heftige Reaktion der Community :grinning_squinting_face:

  • wozu, ich stehe zu meiner Aussage (auch das ich mich dafür schäme was DMM da abgeliefert hat), aber wenn ich sie wiederhole wird es auch nicht besser.


    Und ja, das Unverständniss ist auch ein Teil des Problems :)


    PS: Und seit froh dass Ihr nicht wisst, wie ich bin, wenn ich heftig reagiere.

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Doch das wissen wir! :grinning_squinting_face:

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD


    Peinlich ist eigentlich das der Timer 4sec. vor Ende stoppte und dann das Video schon beginnt.
    Ich schliesse aus diesem Promotion Video, das die neuen Dreamboxen auch ein Farbbild darstellen können. :grinning_squinting_face:



    oh, ob das farbbild auch in HD kommt :grinning_squinting_face:

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Zitat

    Original von gutemine
    dann wisst ihr mehr als ich :)


    Wenn du so richtig sackig bist, dann wirst du still und meidest "crowed places". Und das Nicht-Kommunizieren ("post count steady") ist dann die eigentliche Strafe.


    Stimmt's?


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++