Updates / Images von Heute 5.9.2011

  • Zitat

    Original von skynyrd
    Also Flashen mit Firefox geht bei mir bereits seit monaten nicht mehr ... Opera funzt immer und flasht auch WESENTLICH schneller als Firefox !!!


    das stimmt so nicht, firefox geht nur bei alten versionen der firmware auf der Box nicht


    wenn du einen alten firefox nimmst der so alt ist wie die firmware auf der Box gehts auch....


    mit einem neuen image auf der box klappen auch die neuen Browser wieder

  • Hallo,


    kann ich ein backup von dem Image machen, dflash geht ja wohl nicht oder? habe nämlich eine zweite dm 800 se und würde gerne nur einmal den reciever konfigurieren und das fertige teil dann einfach auf den zweiten reciever als .nfi aufspielen.


    geht das??


    danke und grüße

  • Bitte lies die dFlash doku und wenn du dann noch offene Fragen hast schreib in den dFlash Thread.


    Und der Link zu Doku ist auch dort.

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Hat jemand shown bemerkt das dat iCVS fur den dm7025 image corrupt is?


    Mach mal:
    ls -l /usr/lib/opkg/info | more


    und shau mal was oben im fester an warnungen stehen.


    Ich versuchte GP3 zu installieren aber das gelingte nicht. Dumbo installation functionierte nicht. Moeglich durch diesem problem. Danach probierte ich flashexpander, und der wirlich mislung durch diesem problem. Er versucht die /usr zu kopieren, aber die is corrups, also gelingt das nicht.


    Ich habe jetz iCVS-Image-dm7025-24.03.2011 versucht. Das ist gelungen, aber der is alt und ich habe jetz nur now-next EPG.


    Ist es moglich um ein neues iCVS image to machen ohne diesen probleme?



    PS: Verzeiung fur mein slechter Deutsch, ich bin Hollander.


    ----
    DM7025 mit SAT+Cable tuner

    DM7025 mit SAT+Cable tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Pietje2005 ()