DM 600 2 Aufnahmen gleichzeitig

  • hallo an alle, ist es möglich mit der dm 600 2 timergesteuerte aufnahmen gleichzeitig aufzunehmen. beispiel möchte von 17 bis 18:20 uhr vox aufnehmen und von 18 bis 19 uhr rtl2. da die sender auf demselben transponder liegen sollte es doch gehn. leider passiert folgendes, es wird von 17 -18:20 uhr vox aufgeommen und erst danach, also von 18:20 bis 19 uhr rtl2. gibt es dafür ne lösung oder ist dies so per timer nicht machbar. thx

  • Du erinnerst Dich richtig - das geht nicht...


    Aber evtl. geht das mit dem E2 von PCD - versuch macht kluch... :winking_face:

  • @nillebor


    ja habe gemini 4.7 druff.



    habs mir fast gedacht das es mit E1 nicht geht, bei meiner 800se geht dies ohne probs. danke für die antworten.

  • Das problem ist, dass die box nur einen tuner hat. So kann man nur auf einem transponder aufnehmen/schauen. Aufnehmen und auf dem gleichen transponder etwas anderes schauen, das geht definitiv! Aber zwei aufnahmen auf dem gleichen transponder, da bin ich nicht sicher.

  • Zitat

    Original von The_Raven
    Das problem ist, dass die box nur einen tuner hat. So kann man nur auf einem transponder aufnehmen/schauen. Aufnehmen und auf dem gleichen transponder etwas anderes schauen, das geht definitiv! Aber zwei aufnahmen auf dem gleichen transponder, da bin ich nicht sicher.


    Also ich habe DVB-C und Unitymedia und bei mir klappt das definitiv nicht, wenn du weißt wie es geht dann sag uns mal wie dieses klappen sollte.


    Gruß
    Basi

  • Damit es klappt muss man noch was einstellen, darüber darf man hier aber nicht mehr diskutieren :winking_face: