PluginSort - Einträge im PluginBrowser sortieren

  • Verschiebemodus hab ich fast soweit, nur noch einen Bug im neuen E2 umgehen und dann kann das erstmal ohne Farbige Hervorhebung auf den Feed. Dafür muss ich etwas tiefer in meine Trickkiste greifen (wobei ich jetzt schon relativ am Boden kratze :D) - zumindest wenn es relativ flexibel mim Skin sein soll.

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • Merkt er sich dann auch mal wieder die Reihenfolge der EPG-Plugins? Die hat er nämlich immer nach einem E2-Restart verloren. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Pffff…guck mal das Changeset an was ich mir da zusammenhacken musste und dann frag mich nochmal ob ich irgendwas fixen möchte :grinning_squinting_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

    Einmal editiert, zuletzt von ritzMo ()

  • Zitat

    Original von ritzMo
    Pffff…guck mal das Changeset an was ich mir da zusammenhacken musste und dann frag mich nochmal ob ich irgendwas fixen möchte :grinning_squinting_face:


    :]

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • hab mal die neue py getestet und das geht leider noch nicht so gut ,wenn man auf den eintrag geht den man verschieben möchte springt der cursor zum anfangder liste ,drücke ich dann ok wird das plugin dort hin verschoben (nur leider passiert das bei jedem so das man nicht richtig schön sortieren kann) :loudly_crying_face:

  • Mit genug Planung geht das auch :face_with_tongue:


    Hab immer nur den ersten Eintrag getestet, da gab es das Problem natürlich nicht.
    Sollte jetzt behoben sein.

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget