kompilierte perl module gesucht

  • Hallo,


    könnte bitte jemand die perl Module


    HTTP::Message
    Crypt:: OpenSSL::RSA
    IO::Socket::INET6


    kompiliert für mipsel zur Verfügung stellen?



    Vielen Dank
    wfa001

  • habe gerade keins griffbereit :winking_face:


    ich hatte irgendwie die Hoffnung, ich könnte es mir ersparen, da jemand die bereits rumliegen hat...

  • das paket wird wohl auch perl im Namen haben und nicht http.


    Du kannst aber auch nach dem INHALT von Paketen suchen ... muss man Euch denn immer auch noch die Schuhe zufinden ?

  • so habe jetzt vermutlich alles zusammen.
    Es geht natürlich um shairport.


    Leider hänge ich jetzt hier fest:


    Can't load '/usr/lib/perl/5.8/auto/Crypt/OpenSSL/RSA/RSA.so' for module Crypt::OpenSSL::RSA: libcrypto.so.1.0.0: cannot open shared object file: No such file or directory at /usr/lib/perl/5.8/DynaLoader.pm line 230.
    at /usr/bin/shairport.pl line 45
    Compilation failed in require at /usr/bin/shairport.pl line 45.
    BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/shairport.pl line 45.


    habe RSA.so in den Versionen 0.25-1+b1 und b3 probiert. bei b1 kommt ein:


    /usr/bin/perl: symbol lookup error: /usr/share/perl/5.8/auto/Crypt/OpenSSL/RSA/RSA.so: undefine d symbol: Perl_Istack_sp_ptr


    kann mir da jemand einen Tipp geben?

  • wir hatten doch schon eine Thread zum Shairport....


    Und der ist jetzt zu weil ich damals schon gesagt habe dass genau diese Key/Verschlüsselungsgeschichte wir hier nicht wirklich brauchen.


    Insofern wirst Du Dir wohl selbst helfen müssen.


    LG
    gutemine

  • Hallo allerseits


    Bin dabei shairport auf meiner Dreambox 7025+ zu testen. Nach vielen Stunden Ausprobieren, Kompilieren usw. läuft shairport endlich fehlerfrei bis auf folgende Meldung, die beim Verbinden des Client kommt:


    FATAL: Could not open ao device


    Bin hier ziemlihch ratlos und weiss nicht, wie man dem Script den ao device beibringt.


    Vielen Dank für jede Hilfe


    Bin zwar kein Spezialist.. aber kann gerne teilen, was ich gemacht habe, um es zum Laufen zu bringen


    Beste Grüsse,
    Denis