• Ich nutze epgsave neuerdings zusammem mit dem mediaboot-Plugin. Seit dem wird die epg-Backup-Datei leider nur noch bei einem Enigma2-Neustart erstellt und nicht mehr bei einem Reboot. Ich hatte EPGSearch immer nachts einen Scann machen lassen, und die BoxSo hatte ich dann herunter fahren lassen. So hatte ich immer eine aktuelle epg-Backup-Datei.
    Das funktioniert jetzt nicht mehr. Woran liegt das? Die epg.dat habe ich in den GP3-Einstellungen auf dem Standardpfad /media/hdd gelassen.
    Ich habe noch je eine EPGSave.log-Datei für Reboot und E2-Neustart angehängt.

  • was meinst du mit "reboot", weil mit ein telnet reboot hatt sich bei OE2.0 etwas geändert (früher ward ei epg.dat entfertn, heute bleibt die erhaleten)



    und EPGSearch? du meinst wohl EPGRefresh, oder?

  • epgrefresh funktioniert doch. nur epgsave legt das backup nur bei einem enigma-neustart und nicht beim kompletten boxneustart und herunter fahren an.


    warum legt epgsave kein backup beim ausschalten der box an?

  • k.a. ich verwende kein backup vom EPG


    nur das plugin ist neu und wird gepflegt, und der threadersteller ist die schon eine weile nicht mehr aktiv (kann sich noch ändern, aber im moment wird da nicht viel kommen)

  • Hallo
    Wird es das EPG Save auch für das Dreambox OS ( OE2.2 ) geben?


    Mfg

    Philips 65 LED


    DM800se Gemini aktuell


    DM920SS Gemini 4.1 aktuell


    DM Two Gemini 4.1 aktuell

  • Diese Funktion ist unter OE2.2 nicht notwendig weil die epg.db auch bei einem Crash nicht verloren geht.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Ein periodisches Schreiben der epg.db wäre noch praktisch. Aber dafür gibt es ja ein EPG Backup Plugin von gutemine. Zu finden bei OoZooN. Ist aber noch WIP und im aktuellen Stand ist E2 an der Stelle kaputt.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul: