MyVideoPlayer - Neue Version (r3)

  • Kollege hat alles mögliche drauf gemacht, ein Skin und ein paar andere Sachen halt. Ich weiß nicht, was ich bedenkenlos löschen kann.

  • Zitat

    Original von Das B
    Kollege hat alles mögliche drauf gemacht, ein Skin und ein paar andere Sachen halt. Ich weiß nicht, was ich bedenkenlos löschen kann.


    Dann solltest du besser deinen Kollegen fragen.

  • Die Listen der verfügbaren Filme als Beispiel ist etwas kurz?
    Ist das normal?

  • hi hab mich ein wenig in das thema eingearbeitet und mir auch schon einen account auf myvideo gemacht wie kann ich jetzt in der plugin.py eigene favoriten erstellen?


    danke schonmal

  • Zitat

    Originally posted by Satalaner
    hi hab mich ein wenig in das thema eingearbeitet und mir auch schon einen account auf myvideo gemacht wie kann ich jetzt in der plugin.py eigene favoriten erstellen?


    danke schonmal


    Bitte versuchen Sie das neue Plugin Webmedia. In ihr - MyVideo hat "Favorite"-Funktion.

  • Hi pcd,


    i Use this Plugin since 2010. At the beginning it works fine, but the last 1/2 Year, there are not so much videos playable. Wiht the Musik top 100 it shows only 2-3 Files. Top 100 Charts it show 20 Movies, but there are only 2-3 playable. The rest is only "black".


    Is there a solution to fix the Compatibility?



    Thank you.




    .... same at the webmedia-Plugin....

  • Hallo,


    habe mir gerade das Plugin von der ersten Seite runtergeladen (enigma2-plugin-extensions-myvideo_0.1-r3 _mipsel.ipk).


    Habe es installiert und die Dream neu gestartet! Wenn ich jetzt MyVideo öffne und irgendeine Kategorie öffne passiert nichts weiter! Es kommt Downloading List und dann bleibt das kleine Fehnster schwarz?


    Weiß einer woran das liegen kann?


    Danke schonmal

  • Hi,
    das PlugIn ist sehr alt. Die Seite wird sich geändert haben und E2 auch.


    Such mal hier da ist MyVideo auch drin.


    ciao