Aktuelle Sky Angebote

  • Nur für Sport und BuLi sind 25€ doch viel zu teuer. 25€ ist der Betrag für Sky komplett. Wer über diesem Betrag ja sagt ist halt selber schuld...

  • Zitat

    Nur für Sport und BuLi sind 25€ doch viel zu teuer. 25€ ist der Betrag für Sky komplett. Wer über diesem Betrag ja sagt ist halt selber schuld...


    Belphesan
    Sky komplett (incl. HD) für 25,00 € haben die Allerwenigsten und ich glaube das bekommt auch keiner mehr.
    Mein Schwiegervater ist fast 80 Jahre alt freut sich über seinen Sport und Buli und seine Frau über den Heimatkanal. Da belaste ich ihn nicht auch noch mit Querelen.. a la wir müssen da mal kündigen damit wir ein Super Duper Angebot für 16,99 € bekommen.
    Ich finde den Preis auch nicht unbedingt zu hoch.


    Wichtig ist da auf jeden Fall, dass man ein monatliches Kündigungsrecht hat und das ist m.E. ein Meilenstein bei Sky.

    Wer nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß,
    weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, das er nichts weiß.

  • Zitat

    Original von Heavy Metal
    Tönt gut.
    Ohne Aktivierungsmistgedönsüberdentischgezerrtgebühr? :)


    Keine Aktivierungsgebühr oder ähnliches, dass Abo läuft einfach ab dem 01.07. weiter mit der Möglichkeit monatlich zu kündigen. Einzig was aus SkyGo und der ZK wird ist mir nicht zu 100% klar.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Mich haben Sie nun auch angerufen....mein Vertrag endete zum 28.02.


    Direkt der erste Anruf und komplett Sky für 29,99€! Hab es dann so auch für 2 Jahre abgeschlossen! So günstig hatte ich Sky tatsächlich noch nie und für den Preis bin ich einfach bereit gewesen, das ganze weiter laufen zu lassen

  • Also mein Vertrag läuft noch 11 Monate, ich habe aber gestern Post gekriegt, mit dem Angebot 29,99 für komplett (ohne Sky-Q) + monatl. Kündigungsrecht + ohne Aktivierungsgebühr (da ja aktiviert ist).


    Bin eigentlich am überlegen vorzeitig zu verlängern... :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von bsoi
    Mich haben Sie nun auch angerufen....mein Vertrag endete zum 28.02.


    Direkt der erste Anruf und komplett Sky für 29,99€! Hab es dann so auch für 2 Jahre abgeschlossen! So günstig hatte ich Sky tatsächlich noch nie und für den Preis bin ich einfach bereit gewesen, das ganze weiter laufen zu lassen



    Ich habe auch dieses Angebot erhalten, was ich auch ok finde! Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass mal wieder seitens SKY die HD Programme aus dem Angebot entfernt wurden und ich diese HD Programme für monatlich 10 Euro hinzubuchen müsste. Ich verstehe nicht wie man jemanden ein Angebot unterbreiten kann und zuvor enthaltene Leistungen weg lässt? Mit der Zubuchung wird mein Abo teurer als es vorher war. Das ist Anschiss und das mache ich nicht :)


    39,99 ist einfach zuviel!


    Gruss dentom

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • dentom


    zum Glück hast du dir den neuen Vertrag vorher gaaaanz genau angesehen, und diese Falle rechtzeitig entdeckt. Das ist derzeit die gängige Masche von Sky, z.B. die dann fehlende HD Option einfach nicht zu erwähnen, weil man ja nur die tollen anderen Rabatte sieht. Stellt man das erst nach Vertragsumstellung fest, ist der Ärger groß. Dann kann man nur innerhalb der Wiederrufsfrist alles zurück stellen und sein altes ABO weiter laufen lassen, oder halt zähneknirschend die 10 Euro drauflegen oder eben sofort kündigen ( geht ja dann monatlich ... ).

  • Mann hat mir jetzt das Voll Abo mit HD für 34,99 angeboten! Das sind jetzt 2 Euro weniger als die Preisstruktur die ich bisher habe. Ich denke nicht dass die noch runter gehen im Preis. Mal kucken! Aber der Preis ist für mich ok, wenn ich bedenke dass es Leute gibt die für das gleiche 79,99 Euro zahlen, sollte man schon mit diesem Preis einverstanden sein!

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

  • einer bekannten hatten sie gerade vor ein paar tagen das vollabo für 25 und ohne buli für 18 angeboten. war 2 wochen nach vertragsende.

    Carsten_2000


    85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2


    ________________________________________________
    „Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!”
    Sledge Hammer

  • Wie wäre es damit:


    Sky Ticket

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • Das völlig neue Abo, das günstig bleibt.


    • Dauervorteilspreis - keine Preissteigerung mehr nach der Mindestlaufzeit.
    • 12-Monats-Abo - voll flexibel, ab dem 13. Monat monatlich kündbar.
    • Großartige Unterhaltung - spannender Live-Sport, die größten Blockbuster, die neuesten und besten Serien, sowie die Fußball-Bundesliga.


    Aktivierungsgebühr für die Umstellung auf das neue Abo mit DAuervorteilspreis einmalig €29.00


    HD inkl. und bei Sky Q Kunden in UHD Qualität
    Sky Go inklusive Downloadfunktion
    Sky Q Receiver