[E2 Plugin] Virtual (PiP) Zap (Update 17.06.2010)

  • Zitat

    Original von Dr.Best
    Ja klar ist das machbar, dafür müsste man nur eine kleine Stelle im Code einbauen und dann natürlich den Converter im im Skin aktivieren. Das sind imO 3 Zeilen Code, vielleicht komme ich diese Woche noch dazu, das mal zu machen. Ansonsten Freiwillige vor... :winking_face:



    na dann hoffe ich mal in dieser Woche..... :gutenmorgen:

  • ich bin nicht der gewünschte, kann dir aber sagen das der Doc im Urlaub ist ..
    Also gedulde dich bitte bis er wieder da ist und sich dann meldet :winking_face:

    Gruß Ketschuss


    Boxen: DM900UHD; DM920UHD; DMTwo alle Merlin
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

  • Zitat

    Original von Dr.Best
    Ja klar ist das machbar, dafür müsste man nur eine kleine Stelle im Code einbauen und dann natürlich den Converter im im Skin aktivieren. Das sind imO 3 Zeilen Code, vielleicht komme ich diese Woche noch dazu, das mal zu machen. Ansonsten Freiwillige vor... :winking_face:


    so ein freiwilliger findet sich hier scheinbar ja nicht mehr..... :winking_face:

  • Hallo,


    Hab mal das Plugin wieder installiert.
    Nur wenn ich das Starten auf die OK Taste lege kann ich die normale InfoBar nicht richtig aufrufen.
    Sie blinkt nur kurz auf und ist gleich wieder weg.


    Neuestes DMM Image + GP3.Der Skin ist von zombi HD1R.


    LG
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • Hi,


    OK.
    Danke zombi.


    LG
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


  • UP.............


  • Hello,
    I am also interested about this feature :)

  • Moin,


    auf meiner 7020HD mit aktuellem Merlin 3 und GP3 funktioniert das VirtualZap nicht richtig. Im PiP-Fenster wird kein Bild des zweiten Tuners dargestellt.


    PiP funktioniert aber. Sowohl über die blaue Taste als auch beim Zappen durch die Kanalliste.


    Hab´ schon alles mögliche versucht.


    :loudly_crying_face:

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Moin,


    hab´ mal komplett neu installiert. Genau wie voerher: Aktuellstes Merlin, dann GP3. Jetzt geht´s. Irgendwo hat´s da geklemmt. Keine Ahnung, was das war.


    Grüße
    HC

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Dr.Best
    Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag bzw. nettes Zusatzfeature, wenn du dies realisieren könntest. :winking_face:


    Und zwar, die Audio-Taste mit der Funktion belegen, damit man den Ton vom Hauptbild mit dem PiP Bild von VZ wechseln kann! Und im Setup-Menü den Eintrag "Audio-Taste tauschen" ja/nein.
    Wäre echt genial, wenn es nicht zuviel für dich ist dies umzusetzen. :winking_face:
    Grüße ld6824