[SecondInfoBar] for all skiners and all images

  • ich habe hd glas 16 Skin installiert es wird bei mir kein wette eingezeigt kann das an Second-Infobar liegen?

  • Hallo,


    ich habe eine Dream V2, 2.0 mit GP3 drauf. SIB ist nun auch endlich installiert. Aber es ist nicht ganz zu sehen. Sehe nur die Hälfte. Unter etc\enigma2 ist nichts von skin.xml zu sehen. Wo kann ich die Location für die SIB denn anpassen?

  • das sind aber nicht gerade viel infos oder?
    sollen wir raten?
    man kann erstens im setup der sib einstellen das die selbe höhe der infobar genutzt wird (ist das bei dir an ,dann ist die frage wie hoch ist deine sib im skin überhaupt ) also kann das überhaupt passen?
    dann kannst das mal ausschalten und dann schauen,dann ist die frage was für ein skin und wie ist das die sib geskinnt ,alles das sind fragen die du schon vorher mal anschauen kannst bzw. auch hier mitteilen ,denn sonst raten wir doch nur .

  • Zitat

    dann kannst das mal ausschalten und dann schauen


    Klasse, das war es! Option ausgestellt und schon ist es nicht mehr auf Höhe der InfoBar.

  • hättest ja auch wenigsten schreiben können das du es vom merlinfeed hast :winking_face: Ist die angepasste Version von Dr.Best.

    Gruß Ketschuss


    Boxen: DM900UHD; DM920UHD; DMTwo alle Merlin
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

  • ich habs bei dream-elite gefunden, aber die habens auch von merlin :winking_face:


    Zitat

    Thx @ Merlin-Team

  • alter thread - ich weiß...


    1. gibts das als mips32el?
    2. kann ich das irgendwie in die "normale"keymap einbauen?
    (Bitte hierfür ne genaue Vorgehensweise)


    3. ich habe einen alternativen Skin installiert, und hätte es dort gerne.
    Falls 1. und 2. nicht machbar, wie kann ich das dann dort lösen?


    Danke Euch vielmals!