• Ich habe jetzt mal versucht über eine andere url die Gewinnabfrage zu starten, dass funktioniert leider nicht da es nicht nur die url ist sondern entweder app, webapp oder php als Seite augerufen werden muss. So einfach ist das für mich als Laien dann doch nicht...

    Der Aufruf erfolgt hier (in der plugin.py):

    Python
    def __init__(self):
            #print"[Ziehungen] __init__"
    #        self.url="http://xs/webdav/LottoMai.htm"
            #self.url= "https://info.lotto-brandenburg.de/index.php?id=210" #05.12.2012
            #self.url = "https://www.lotto-brandenburg.de/webapp/app" #getDrawResults"
            self.url = "https://www.lotto-brandenburg.de/app" #getDrawResults"
            self.drawings = {}
            self.highDate = date(1970,1,1)

    Vlt. hat ja jemand, mit Programmierkenntnissen, Lust damit rumzuspielen...

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Ist der Plugin Entwickler vlt. gar nicht mehr aktiv, hier im Forum? Ein "Lebenszeichen" wäre ja nicht schlecht...

    :) :confused_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • ... da scheint wohl in Franken das Internet ausgefallen zu sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]


  • Zitat:

    "apostrophe V.I.P.

    • aus Franken
    • Mitglied seit 19. Februar 2006
    • Letzte Aktivität: 15. März 2023

    Beiträge 240 Dateianhänge 37Erhaltene Reaktionen 12 Punkte 1.237Profil-Aufrufe 35"


    "

    • Letzte Aktivität: 15. März 2023"

    Da hat er hier schon lange nicht vorbei geschaut... :confused_face: :frowning_face:

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • er nutzt wohl selbst das plugin nicht mehr, sonst waere es ihm ja aufgefallen...

    Na ja aber als Plugin Entwickler müsste man ja schon ab und zu mal nachsehen ob es Fragen o.ä. zum Plugin gibt und den Thread wo es vorgestellt wurde besuchen...

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Na ja aber als Plugin Entwickler müsste man ja schon ab und zu mal nachsehen ob es Fragen o.ä. zum Plugin gibt und den Thread wo es vorgestellt wurde besuchen...

    Geht man hier eine Verpflichtung ein, wenn man ein Plugin mit euch teilt?


    Ich kann gerne den Threattitel ändern in
    Lotto Extended [end of support]
    wenn dir dofra das besser gefällt.

    Schreibt ihm eine PN oder verlinkt ihn hier, damit er eine Nachricht erhält, dass er erwähnt wurde. Mehr kannst du/ ihr nicht tun. Einige melden sich ab, andere beenden den Support im Threat, es kann auch gesundheitliche Gründe geben.... und es soll auch ein Leben neben der Dreambox geben.

    Ich habe euch die Möglichkeiten oben genannt und erwähne hier auch noch einmal den Pluginersteller apostrophe . Also lasst es gut sein.

  • Zitat

    Ich kann gerne den Threattitel ändern in

    Lotto Extended [end of support]

    Das sollte man bei so einigen Sachen machen und wird in Zukunft noch bei so einigen vorkommen.

    Die Bettelpostings gehen einem hier echt auf die Nerven ,man sieht doch selber das es seit Jahren wenig Interesse gibt und dann das ständige rum betteln und vorallem noch fordern ,das ist ja wohl das letzte.

    Ihr habt 0 aber 0 zu fordern von jemanden der privat für die Allgemeinheit mal etwas gemacht hat ,ihr habt da 0 Rechte ,ihr könnt froh sein das jemand etwas bereit gestellt hat ,macht er das nicht mehr hat man Pech, dann ist es so und man hat sich damit abzufinden oder baut selber etwas .

    Es wird langsam aber sicher immer schlimmer mit den Forderungen von Usern, und ihr braucht euch nicht zu wundern wenn ihr bald garnix mehr bekommt ,ich könnt echt aus der Haut fahren wenn ich das hier lese ,sorry aber Verständnis kann kann man dafür echt nicht mehr aufbringen.

  • die Seite wurde massiv umgestellt, die Frage ist ob er es überhaupt anpassen kann. Das bw Lotto scheint mir da geeigneter zu sein, für Samstagslotto, 49. Ziehung (Woche) und 6. Tag in der Woche Samstag

    Der Klassiker: 6 Kreuze, 49 Zahlen, Millionen-Träume!
    LOTTO 6aus49 - der Klassiker unter den Lotterien. Ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe unter bzga.de. Mehr erfahren.
    www.lotto-bw.de

    für Mittwochslotto, dritter Tag in der Woche Mittwoch

    Der Klassiker: 6 Kreuze, 49 Zahlen, Millionen-Träume!
    LOTTO 6aus49 - der Klassiker unter den Lotterien. Ab 18 Jahren. Suchtgefahr. Hilfe unter bzga.de. Mehr erfahren.
    www.lotto-bw.de

  • Irgendwie nimmt das hier eine Wendung die so gar nichts mehr bringt.

    Mal sehen … aber ich bin kurz vorm Schliessen !

    Der Entwickler scheint nicht mehr weitermachen zu wollen … akzeptiert das bitte.

    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Hab Apostrophe die Woche schon angeschrieben.

    Bitte den Thread nicht schließen, wäre echt schade um das schöne Plugin.

    Wenn man Dauerspieler wie ich ist, hat sich das Plugin echt gelohnt da man immer sofort Gewinne und auch die Höhe vom Gewinn gesehen hat.

    Und dann hatte meine Frau auch noch Ihre Tippgemeinschaft mit drinnen.

    Einfach mal etwas abwarten, eventuell hatte er einfach keine Zeit und es noch gar nicht gesehen!

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Läuft wieder!

    Nach Update alles wieder Ok.

    Grütze und guten Rutsch an alle

    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416