SKY Deutschland Picons 3D HD

  • falscher thread *grml*

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Zitat

    Original von Trekki
    Hier habe ich mal Die Picons für Sky in 70 x 53 :winking_face:


    Genau diese OriginalIcons hatte ich gesucht.
    Vielen Dank für die Mühe. :winking_face:

  • Zitat

    Kann mir mal einer erklären, wieso im Titel '3D HD' steht, und hier eigentlich nur noch über 70*53 diskutiert wird?


    das wundert mich auch immer. im mom gehts drunter und drüber hier in der kategorie picons für E1, E2


    ich find aber noch schlimmer das man jetzt sogar per pm schon gefragt wird "wie machst du das in 3d - ich will auch haben" und dann aufeinmal tauchen wie aus dem nichts ganz viele andere styles in fremden threads auf.


    offensichtlich sind verschiedene "neue 3d-picon-ersteller" so dermaßen stolz auf ihr werk....naja, ich reagier bestimmt über. aber bei sowas krieg ich plaque


    f13

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von friday13 ()


  • also ich werde dem "Gott" der 3D-Picons nicht mehr ins Handwerk fuschen.....
    mache deine Picons....

    DM8000 HD PVR 1TB WDEARS, Samsung DVD, CF 4GB
    DM8000 HD PVR 500GB WDBlue, Samsung DVD, USB 4GB
    2*Dreambox 800 HD PVR 500 GB USB 4 GB
    Dreambox 7020Si 400 GB USB 2 GB
    Dreambox 500S
    2* Phillips Dbox2 NG-Return1.3
    3* Sagem Dbox2 NG-Return1.3

  • Zitat

    also ich werde dem "Gott" der 3D-Picons nicht mehr ins Handwerk fuschen.....


    1. kein grund saskastisch und herablassend zu sein, nur weil ich ehrlich meine meinung sage
    2. fuscht du nicht herum, deine picons sind ja auch schick, geb ich gern zu
    3. aber es ist unhöflich immer quer zu posten und threads zu kapern, nur weil du jetzt weißt wie es geht
    4. mache einen eigenen auf mit sky-picons-licher-style - die user werden es danken. wirst sehen :winking_face:


    f13

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von friday13 ()

  • Ist ja gut, nur war meine vielleicht ne Anregung, wie es hier weiter gehen könnte - es wird irgendwann eine komplette "licher-style" serie geben...


    eins sei gewiss, ich mache das schon länger...


    streiten bringt nix.............

    DM8000 HD PVR 1TB WDEARS, Samsung DVD, CF 4GB
    DM8000 HD PVR 500GB WDBlue, Samsung DVD, USB 4GB
    2*Dreambox 800 HD PVR 500 GB USB 4 GB
    Dreambox 7020Si 400 GB USB 2 GB
    Dreambox 500S
    2* Phillips Dbox2 NG-Return1.3
    3* Sagem Dbox2 NG-Return1.3

  • Hallo, habe 2 Fragen:
    wie bekomme ich die KabelBW Kanal References und wie kann man hier ein angehängtes Picon kopieren ?
    Danke

  • Zitat

    Original von Bingo_Bongo
    Hallo, habe 2 Fragen:
    wie bekomme ich die KabelBW Kanal References und wie kann man hier ein angehängtes Picon kopieren ?
    Danke


    angehängtes Picon kopieren ? ==> rechte mousetaste & Graphic speichern unter


    KabelBW Kanal References ==> kennst du schon den PiconManager v1.21 ?

  • Zitat

    Original von Bingo_Bongo
    Hallo, danke für die Info. Hatte es immer mit kopieren vergeblich versucht.
    Für was ist das PiconManager v1.21 gut ?


    Findest du in dieser Rubrik, schaue es dir an :)


    Du kannst mehere Profile für deine Boxen anlegen.
    Entweder Alle Sender oder nur die Sender in deinen Bouquets kannst du einstellen, die von der box senderliste / lamedb geladen werden sollen.
    Dann kannst du deine Picons anlegen / verwalten, so wie du sie brauchst in verschiedenen Darstellungen 2D / 3D - HD oder SD picons ; Name oder Reference.


    Diese kannst du dann auf die Box übertragen in dem picon pfad den du möchtest bzw. den du im boxen profile eingestellt hast ....

  • Anbei die Picons für die 5 Optionskanäle von Sky Sport 2 - heute zur Formel 1 (plus einige geändert). Ob nun "2 - Option" sinnvoll ist oder nur "Option" oder ...? das wird die Zeit zeigen.


    Vielleicht besteht Interesse und dann noch ein schönes Wochenende!


    Peter


    EDIT: Sky Sport HD in der zip vergessen

    2 Mal editiert, zuletzt von PPH ()

  • Zitat

    Original von Constable
    ich habe mir die arbeit gemacht und die service-ids der sky subchannels zusammengetragen. sobald es die picons dafür gibt, geht es fixer.
    Constable
    EDIT: etwas komplettiert, Sport HD wird ggf. am 04.07. noch angepasst




    Gibt es die Unterkanäle auch für Kabel Deutschland?
    Ich konnte sie bisher nicht finden, und angezeigt werden sie bei mir in der txt auch nicht

  • diese picons gibt es - aber nicht für kabel, die sind irgendwo in meinem thread. die hat mal pph zusammengestellt

    DM8000 HD PVR 1TB WDEARS, Samsung DVD, CF 4GB
    DM8000 HD PVR 500GB WDBlue, Samsung DVD, USB 4GB
    2*Dreambox 800 HD PVR 500 GB USB 4 GB
    Dreambox 7020Si 400 GB USB 2 GB
    Dreambox 500S
    2* Phillips Dbox2 NG-Return1.3
    3* Sagem Dbox2 NG-Return1.3