Bildqualität DM8000 über DVI

  • ...ganz lieben Dank.


    Da ich noch Anfänger bin habe ich noch eine Frage. Wo finde ich die ipkg Datei???


    Oder muss ich das als Befehle erfassen (wenn ja wie....??)


    Danke vorab.
    Jörg

  • Hi,


    mich wundert, dass Du den als sehr gut geltenden Scaler des Denon abgestellt hast. Bist Du zu dem Schluss gekommen, dass der Denon 3808 Scaler doch nicht so gut ist?


    Nette Grüße
    testit

  • Habe vor einer Woche nach langer Zeit das update auf 4.70 gemacht...und war sehr endtäuscht!!!
    Die qualität des Bildes ist nicht annähernd die, welche ich vorher hatte.
    (Dabei habe ich KEINE Einstellungen/Änderungen vorgenommen)


    Habe nun 4 Tage im Forum verbracht und das "GROSSE PROBLEM" auf meine Weise gelöst...


    Meiner Meinung nach ist die 4.30 zwar nicht so schnell und gut ausgestattet, aber (zumindest mir) immer noch lieber, als die 4.70 mit unendlich vielen Einstellungsmöglichkeiten am Bild, welche einfach nicht an die der 4.30 (ohne oder mit kaum Einstellungsmöglichkeiten) heran reichen.


    Ich wünsche mir für die nächste Version eine Standard-Einstellung, welche zumindest(!!!) an die der bald 1 Jahr!! alten Version herankommt!


    Das musste ich einfach mal loswerden, ohne dabei jemandem auf den Schlips zu treten...


    Man muss doch wenigstens die Qualität halten können... Bin einfach nicht der erste, der dieses Problem hat...


    Nun wieder glücklicher und zufriedener 4.30-Seher! Super!!


    P.S.: habe natürlich auch mitbekommen, daß dieses Problem nicht Gemini-spezifisch ist...also alles gut!!


    Bin nach wie vor ein grosser Gemini-Fan!!