[E2-Plugin] Service Editor 20.04.2009

  • Auf einen unter Jugendschutz geschützten sender gehen..bei nachfrage "exit" Drücken.. dann auf menü/kanalsuche/service editor gibts ein crash :grinning_squinting_face:


    Bei sat editor kannst du add drücken..aber dann gibts keinen exit!
    DU musst ok drücken. und die box crasht nacher, beim hoch und runterscrollen.


    -unter sateditor und TP editor und über all ist die Sortier Farbe noch hellgelb (am besten alle rot )


    -unter TP. editor "add" dann gibts kein exit


    Unter sat editor/ MEnü import von satcodex gibts einen Crash.


    - Im Sateditor auf einen sat. " Info " drücken ein fast leeres Fenster..da gibts fast keine infos :)



    Ich hänge mal die crashlogs an :)


    - verbesserungs vorschlag: mit > < nach vorne und nach hinten springen und vielleicht noch sendersuche mit sms eingabe :grinning_squinting_face: oder halt wie es in der senderliste unter alle sender ist :)


    - Wenn mann unter service editor einen sender zum edit anwählt/ und dann auf transponder steht sollte oben in einem Farbigen Feld Sat. editor zu sehen so weis ja keiner das mann nach rechts oder links drücken muss :grinning_squinting_face:


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • Ich will doch nur adenin ärgern :grinning_squinting_face: :hurra:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Ok das mid dem Jugendschutz mach ich heut abend weg.
    (Brauchste auch nicht weiterprobieren, die Sender bekommst Du damit sowieso nicht zu sehen :bl: )
    Am SatelliteneditorTeil brauchst Du auch nicht weiter zu testen, das wird anders geregelt.

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • zu Spät :aufsmaul:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Original von Ryu
    Ich will doch nur adenin ärgern :grinning_squinting_face: :hurra:


    Ich hab das eigentlich positiv gemeint...


    Ist ja der Hammer, was Du alles findest...

  • hallo,
    ich habe mir dein plugin auf meinem DM7020 mit Public Gemini E2 installiert,
    nur kann das menü unter kanalsuche nicht finden leider?


    obwohl ich es auch richtig installiert habe.


    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Das schau ich mir heut abend mal an.

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Zitat

    Original von adenin
    Das schau ich mir heut abend mal an.


    brauchst du net mehr, es läuft nach enigma neustart.
    thanks

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

    Einmal editiert, zuletzt von atsiz77 ()

  • Kleinen Fehler gefunden, die eine Einstellung heisst "kein Standart Sender" das Standart sollte man besser in Standard ändern :winking_face:


    Wäre schön wenn man den Satellite Editor auch direkt aufrufen könnte, ohne vorher über einen Sender dorthin zu springen. Oder geht das und ich habe nicht herausgefunden wie? :tongue:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • @ adenin, hat jemand euer Dachgeschoss zugeschloßen?? :D:D


    Oder hast du aufgegeben :grinning_face_with_smiling_eyes: :hurra:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Original von Ryu
    @ adenin, hat jemand euer Dachgeschoss zugeschloßen?? :D:D


    Oder hast du aufgegeben :grinning_face_with_smiling_eyes: :hurra:


    Nö, ich hab gerade anderes zu tun.


    dhwz
    https://www.i-have-a-dreambox.…hread.php?threadid=107210

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Hallo,
    die Beiträge sind zwar hier alt aber wollte mal fragen ob es eine neue version gibt.


    Wenn ich die Sateliten daten Settings vom DM800 HD mit Dreambox edit auf PC lade sehe ich das die nicht als versteckt angeklickt ist ""Hide" kommunuziren die beiden programme nicht.


    mit Dreambox edit bearbeite ich es Jugendschutz ,nicht sichtbar bei Alle sateliten und automaticher service update abgeschaltet danach schicke ich es zu DM800 da sind sie nicht sichtbar jugendschutz und kein update alles in ordnung.


    settings wieder auf pc jugendschutz ist da aber hide und keep nicht angeklickt.


    was mache ich falsch???


    MfG