TDW DM7000 1.70 Image

  • für was Danke ??

    Dreambox DM7000-S SAT
    Nokia Sat dBox2 2x mit glj-Neutrino
    Fritz!Box7270

  • meine güte, da machen sich gleich welche in die hose, weil ein link zu einem anderen board gepostet wird` :face_with_rolling_eyes: ist das affig! und außerdem, ein webseitenbetreiber kann nicht für den inhalt von verlinkten webseiten verantwortlich gemacht werden - das sollte doch nicht schwer zu verstehen sein oder?

  • berndel


    hmm und was hat das hier in diesem thread zu suchen wenn du gegen die boardregeln verstösst ? :face_with_rolling_eyes:

  • Als wir das damals gemacht haben, sind wir fast gesteinigt worden. Wir akzeptieren hier auch ne Menge und in die Hose machen wir uns schon mal gar nicht, da der Boardbetreiber des TDW Image ein ehemaliger Teammember und guter Freund von mir ist.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Als wir das damals gemacht haben, sind wir fast gesteinigt worden. Wir akzeptieren hier auch ne Menge und in die Hose machen wir uns schon mal gar nicht, da der Boardbetreiber des TDW Image ein ehemaliger Teammember und guter Freund von mir ist.


    na dann wissen wir doch bescheid, welche links stehen bleiben und welche gelöscht werden. es ging um das pb powerboard image