EdIT - Extensible EIT Editor

  • Danke für das tool. Ich bringe gerade alles vom iCord zur DM8000. Ein tool, was von iCord nach DM8000 die .eit konvertieren kann, wäre super.


    Könntest du das hinbekommen?

  • Auf dem MAC, inzwischen mit OS X 10.5.8, funktioniert es immer noch nicht. :frowning_face:


    @ ctrlbreak Hast Du schon eine Lösung gefunden


    Gruß und Danke


    Buddy

  • So ... nach langer Zeit komm ich wieder mal dazu hier reinzuschauen...


    buddy: auch dir kann ich nur sagen, dass im Logfile steht es wurde Java1.5 gefunden aber 1.6 wäre notwendig. Hab jetzt mal ein bisschen gegooglet und wies aussieht ist im OS X Java 1.5 und 1.6 installiert wobei aber noch die 1.5er Version default ist. Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://memerocket.com/2009/08/…e-os-x-10-5-8-to-jdk-1-6/ (da ich jedoch keine Ahnung vom OS X hab kann ich dir nciht sagen ob das eventuell weitere Auswirkungen / Seiteneffekte im System hat, mach das also besser nur wenn du dich soweit auskennst, dass du es im Notfall wieder rückgängig machen kannst)


    skyismine: es ist 1:1 derselbe Source Code der die Descriptoren lädt / schreibt, was ich mir eventuell vorstellen könnt wären irgendwelche Zeichensatzprobleme. Könntest du mir vielleicht hier eventuell so ein "kaputtes" File raufstellen


    garapaq: Nehm mal an das es sowieso schon zu spät ist, aber von iCoord hab ich leider gar keine Ahnung...


    Nachdem die Tage jetzt wieder kürzer werden hab ich jetzt hoffentlich wieder Zeit mich ein bisschen um das Programm zu kümmern und euer Feedback einzuarbeiten...


    Lg,
    ctrlbreak

  • super, sache auf windows :hurra:


    jetzt wollte ich das eigentlich unter opensuse linux machen
    aber :face_with_rolling_eyes: wohin mit xxx.tar.gz
    also wie installiert man die ??? (sorry linux anfänger)


    Aha hab schon gefunden im opensuse support wird es mal angehen. danke
    ciao

  • Ein wirklich gelungenes Tool :winking_face:


    Ich hoffe das du es noch ein wenig weiterentwickelst.


    Meine Vorschläge:


    Fenstergrösse und Fensterposition bei beenden merken
    Beim starten geleich ein "leeres" EIT-File als Vorlage anzeigen


    DANKE für dieses Programm ;-))

  • Hi Foxes,
    ich kann mit diesem Toll leider nichts anfangen, obwohl ich ihn momentan dringend brauche , da mein EITitor streikt (s. [Update PC-Tool] EITitor 1.6.0 ).


    Kann mit bitte jemand sagen was ich falsch mache?


    Es ist ein Win7/64 bei mir und ich habe von dem Tool die Windows 32- Version genommen (W7/64 gibt es nicht), entzipt und auf die .exe-Datei geklickt . Die .eit-Datei habe ich einfacherweise in der selben Dir.
    (s. Beigelegte Screens).


    Es zeigt weder die Beschreibung , noch die Serverdaten , die auf der .eit sind. Schreiben kann ich darin auch nicht.
    Was ist los?

  • Hallo,


    ich grabe dieses Thema noch mal aus =)


    Möchte mich für die Arbeit bedanken, die Du Dir gemacht hast.
    Das Tool ist schlank und macht das was es soll...... Danke :)


    Crusher
    (läuft auf Laptop mit Windows 7 - 32Bit)

  • Hallo,


    ich habe eben den Editor entdeckt - saubere Arbeit!
    Was bei mir nicht funktioniert: Ich möchte das Datum im EIT Header ändern. Ich kann dort zwar was eintragen, aber nicht abspeichern. Was kann das Problem sein?


    Danke und Gruß

  • OSX Mavericks
    Funktioniert nicht, indem es keine Beschreibung anzeigt.
    Preferences geht auch nicht auf.


    Schade! hat sich gut angehört.

    VU+ DUO VTI 5.1, Solo2 VTI 8.1, Zero VTI 8.1