FritzCall: Anzeige von Anrufen auf der FRITZ!Box Fon inkl. Rückwärtssuche

  • In dieser langen Diskussion habe ich den Überblick verloren und möchte mich nicht durch fast 300 Seiten durcharbeiten.

    Meine Frage: Gibt es eine FritzCall Version welche auch den Status von neuesten Fritzboxen holt. Habe eine 7590ax mit SW 7.80


    Habe schon sehr lange gelesen und getestet, leider ohne Erfolg.

    Meine FritzCall Version vom Feed ist 1385. Klar viel zu alt

    Aus der ersten Seite dieses Beitrages habe ich dann Rev 1594 installiert. Musste diverses nachinstallieren, aber kann das auch nicht.

    Die Rev 1647 lässt sich nicht installieren wegen div Abhängigkeiten welche ich nicht bekomme, wie python3-twisted-web.


    Meine Dream ist eine 7020Hd V1 mit dem letzten Experimental Image von 2016


    Habe ich eine Chance oder besser lassen

  • Na dann hoffe ich mal das dies keine Kritik ist, das ich bereits woanders aktiv war. Habe hier gesehen das der Autor des Plugins hier den Thread gestartet hat und 300 Seiten Austausch zeugen von Interesse am Thema und Kompetenz.

    Soll nicht bequem wirken, aber ich brauche nach tagelangem lesen und testen einfach die paar Grundsatz Antworten.

    1. Die alte Dream und die neuen FW der Fritzbox. Geht oder geht nicht.

    2. Falls ja, mit welcher Rev. soll ich es probieren.


    Habe wie gesagt eine Odysee hinter mirmit nicht funktionierenden und nicht installierbaren Versionen.

    Wäre deshalb dankbar für die Grundsatzantworten. Dann lese ich auch nochmal fleisig

  • Habe nochmal die letzten 10 Seiten gelesen. Dort wird mehrfach erwähnt das bei Einigen mit alten Enigma2.0 Boxen die Rev 1565 funktioniert. Tatsächlich gibt es die auf Seite1 in 2 Versionen zum Download. Tatsächlich funktioniert die auch bei mir. Endlich ist die lästige Fehlermeldung, das der Status der FB nicht geholt werden kann weg. Anruflisten gingen auch schon mit der alten und gehen weiterhin. Top

    Auf Seite 1 sind 1565 und 1594 als Download. Im Github noch neuere. Der Hinweis welche Version ist für welche Box habe ich nicht gesehen. Mag für Andere klar sein. Mir hätte es viel erspart.

    Problem scheint gelöst. Danke