MV 3.53 and gemini 3.5 problem

  • Hi,


    When I try to install MV 3.51 or 3.53 or 3.53 lite, I have some problems:
    When running MV appears a time 5 seconsds window with:


    "/var/tuxbox/plugins/extepg.so:undifined symbol: _ZN15eStreamWatchdog14reloadsettingsEV"


    any idea to solve it?


    Thanks

  • Hallo,


    habe mal nach dem obigen Thread das Multiview neu gepackt und ins BluePanel gelegt.


    Wäre schön wenn Ihr mal testen könntet ob die neue Version nun auch fürs Gemini3.5 funktioniert?
    Super wäre natürlich wenn es ging, und auch wenn dies dann auch gleichzeitig bei dem Gemini 3.4 gehen würde...



    Also bitte mal testen und eure Testergebnisse hier bekannt machen :winking_face:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Hallo an die Spezialisten
    Ich finde das MV sehr gut, gibt es die Möglichkeit an der GUI selbst etwas zu ändern abgesehen von den eingebauten Änderungsmöglichkeiten ?
    ich möchte z.B. die Uhr etwas tiefer setzen, da ich 4:3 Sendungen auf 14:9 sehe, und oben was abgeschnitten wird ...
    in den Dateien unter config sieht es nicht so aus
    thx


    hat sich erledigt ...


  • Hi,


    ich bin mit der Box leider nicht online. Im Downloadbereich kann ich die neue Version nicht finden. Würde mich freuen, wenn ich das auch downloaden könnte


    Danke

  • Hallo,


    Zitat

    Original von kimba
    ich bin mit der Box leider nicht online. Im Downloadbereich kann ich die neue Version nicht finden. Würde mich freuen, wenn ich das auch downloaden könnte



    Im Anhang findest du mal das MV-Plugin das im Moment per BluePanel angeboten wird...

  • Hi all!
    This isn't a bump. :)



    Now could someone pint me in the directionof some useful NEWBIE DUMMIES GUIDE to MultiView EPG?
    I can't find any info on how to use itan dhow to make it load new xmltv info from alternative sources.
    Is there a way to make this update automagic?


    Any info would be highly appreciated!