DreamBox+Premiere

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Guten Tag,


    Ich möchte mir die DreamBox 5620 holen, doch wollte vorher mal fragen ob diese reibungslos mit einem Premiere Abo kompatibel ist?


    Desweiteren hab ich zurzeit noch einen Miet Decoder. Wenn ich diesen zurückgebe, und meinen neuen Receiver bei Premiere durch gebe, soll ich ihnen dann die DreamBox Geräte Nummer geben, oder kann ich mir da ruhig eine ausdenken?!?!

  • Hallo,


    Premiere klappt, mit dem entsprechenden Image, sehr gut auf der 5620.


    Aber die Nummer der 5620 wird nicht akzeptiert, brauchst schon eine von eimem "Premiere zertifizierten Decoder".


    Vielleicht kennst Du jemanden, der einen hat.



    Wie du weiter vorgehen mußt, kannst Du hier in ganz vielen Beiträgen lesen.


    Einfach die "Suchfunktion" benutzen....

  • Finde ich eine genaue Anleitung wie ich vorgehen muss in der database? Ich habe mir die ganze Premiere Rubrik schon angeschaut, nur eine genaue Anleitung wie zb das Image draufspiel find ich net.

  • Lese dir mal die Anleitung der 5620 durch,da steht wie man ein Image einspielt !


    Wenn du die Box neu hast ist wohl noch ein altes Image drauf,ich glaube 1.02 beta.


    Das muss du erstmal so updaten auf das 1.06.


    Das unterstützt dann auch Netzwerk und du kannst mit DreamUp Lan flashen oder Flahwizard.

    Dbox2 + Digicorder S1


    Astra/Hotbird


    Komplettabo

  • Hab auch ne neue Karte vom Premiere bekommen ohne nachfrage


    nach ner Boxnummer..


    chrisfc

  • Zitat

    Original von sepppel
    Ich brauch ja keine neue Karte oder? Ich will nur den Mietvertrag mit meinem altem Receiver auflösen



    premier verlangt in deren vertrag, daß der kunde einen premiere zertifizierten receiver verwendet. wenn du deinen zurückgeben willst, dann könnten unangenehme fragen kommen.

  • Was heisst unangenehme Fragen? Sollten se mich nach ner Gerätenummer fragen, dann sach ich einfach das ich das Teil bei ebay ersteigert habe, und ich die Gerätenummer nich finden kann!?!?!?!?!

  • Zitat

    Sollten se mich nach ner Gerätenummer fragen, dann sach ich einfach das ich das Teil bei ebay ersteigert habe, und ich die Gerätenummer nich finden kann!?!?!?!?!


    Damit werden die sich aber nicht zufreiden geben denke ich mal.... am einfachsten gehst Du in einen beliebigen Elektronikladen und schreibst Dir die Nummer von einer Verpackung eine "Premiere geeigneten" Receviers ab.