Premiere Testabo für 30 TAge

  • Wohne in der Schweiz. Ich habe gesehen das man in Deutschland ein Prem***e Test abo abonieren kann. Das läuft dann 90 Tage. Dieses Abo kann ich für ca 70 Euro von der Schweiz aus bestellen. Meine Fragen:


    1) Muss ich das Abo aktiveieren lasse, d.h. bei Prem***e anrufen usw.? Oder kann ich es einfach in den Receiver schieben und es läuft?
    2) Was für eine Karte muss ich bestellen S2?
    3) Läuft das in der Dreambox?


    Danke!

  • Zu 1: Ja, Du musst bei einem Robot anrufen und Deine Kdn Nr. sowie die Smartcardnummer über Tastatur eingeben.


    Zu 2: Für die Dreambox eine S02 Karte


    Zu 3: Ja klar, musste nur ein Image haben, das UCAS, oder Radegast als EMU hat. Im originalen Image nur mit einer CI Karte!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Zu 2: Für die Dreambox eine S02 Karte


    Ne, S1 läuft auch ohne probleme wenn das Image das unterstützt.


    Allerdings wolln die eine Receivernummer wissen wenn man ohne Receiver bestellt.

  • Danke! Muss ich die Nummer eines Premiere zerifizierten Receivers auch eingeben. Ich habe ja keinen nur die Dreambox.


    So wie ich Euch verstanden habe sollte es kein Problem sein die Karte zu aktiveieren auch nicht aus der Scweiz, oder?


    Nochmals besten Danke.

  • Also ich musste noch nie ne Seriennummer von einem Receiver angeben bei der Aktivierung der Karte, da alles per Tasteneingabe erfolgt ist.
    Nur bei der Bestellung eine Packetes bei Premiere habe ich schon von solchen Aktionen gehört, das die Kunden die Seriennummer angeben mussten.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • voraussichtlich ende diesen monats gibts was neuen von pr*** das auch für die ch leuts interesannt sien könnte ne pre paid karte für 12 monate mit dem komplett packet und das zu nem vernünftigen preis die anmeldung erfolgt dann ohne personen angaben also auch düe ch leuts ein einfaches :)